Aussenspiegel 6N
Hallo Leute,
kennt hier jemand zufaellig den Preis fuer den Aussenspiegel vom Polo 6N?
Heute Nacht hat mir irgend so ein Vandale gegen den Spiegel getreten (ist neuerdings so ein Sport in unserer Gegend) und den unteren Teil der Abdeckung zerstoert (der Teil der festgeschraubt ist). Der obere Teil der Abdeckung ist ja nur aufgesteckt. Gibt es den Spiegel nur komplett oder kann man die Teile auch einzeln bekommen? Auch auf die Gefahr hin dass es wohl wieder passiert muss ich es wohl reparieren lassen, denn es sieht so aus als koennte dort Wasser eindringen - ist langfristig sicher nicht gut fuer die elektr. Spiegeleinstellung. Wer kennt sich aus?
Martin
22 Antworten
Hallo,
hab dir deinen Thread mal ins 6N-Forum verschoben, denn im 9N wirst du eher keine Antworten erwarten können...
Gruss thommen
Hi schaue mal auf www.por-autoteile.de oder bei ebay da gibt es ättliche spiegel fürn 6n....
Ps : original VW ist teurer !
Oder nimm gleich M3 spiegel
Nach Deiner Beschreibung gehe ich mal davon aus, dass Du einen 6N2 hast.
Da gibts fast alles einzeln zu kaufen.
Schau Dir mal das angefügte Bild an, ob das defekte Teil mit dabei ist...
Und hier noch das Bild...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
Und hier noch das Bild...
Vielen Dank fuer die Hilfe. Ich hoffe man bekommt die Einzelteile bei den
Freundlichen. Ich haette nicht gedacht, dass sich der Spiegel so einfach
zerlegen laesst.
Nochmals vielen Dank.
@Mel: Kannst du mir mal spontan sagen, was der Innenspiegel kostet (Nr.14)?? Und ob es den nur als ein solches Einzelteil gibt.
Danke und Gruß
Tecci
Der vom 6N1 kostet rund 45 Euro
Teilenummer: 6N0 857 511 A 01C (satinschwarz)
und der vom 6N2 kostet rund 50 Euro
Teilenummer: 3B0 857 511 G Y20 (perlgrau)
Teilenummer: 3B0 857 511 G 3PT (cremebeige)
sowie der automatisch abblendbare vom 6N2 kostet rund 150 Euro
Teilenummer: 3B0 857 511 C 01C (satinschwarz)
Teilenummer: 3B0 857 511 H Y20 (perlgrau)
Teilenummer: 3B0 857 511 H 3PT (cremebeige)
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
Der vom 6N1 kostet rund 45 Euro
Teilenummer: 6N0 857 511 A 01C (satinschwarz)
Argh 🙁 Ich glaub, da muss ich ne andere Lösung finden, und wenn ich ihn einfach mit Montagekleber festmache. Aber 45€ sind mir dafür definitiv zuviel. Mal schauen, vllt hat der Internetramschladen noch was übrig 😉
Danke auf jeden Fall.
Gruß Tecci
In dem kleinen "Ärmchen", da ist innen drin doch so ein Plastikclip, der über den kleinen Knuffi an der Scheibe geschoben wird. Und genau der Plastikclip ist gebrochen bei mir.
Gruß Tecci
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kaufen und glücklich sein...
Aber doch nochmal kurz nachgefragt: diesen schwarzen Plastikring innendrin, den gibts nicht als einzelnes Ersatzteil?? Muss auch noch bei dem ebay-Menschen mal nachfragen, ob der Ring noch dran ist bei dem Spiegel
Gruß Tecci