Außenlichtpaket

BMW 3er E46

Ahoi!

Weiß jemand, was alles zum Außenlichtpaket dazugehört? Ist es möglich, Teile daraus nachzurüsten?

Besonders die Beleuchtung der Türgriffe hat es mir angetan. Gibt es Bilder davon?

Würde mich freuen!

Gruß
Krümel

20 Antworten

Man muss hier allerdings klar zwischen Innentürgriffen und Außentürgriffen unterscheiden! Ich meinte eigentlich die Außentürgriffe. Der 7er beleuchtet die Türgriffmulden und das Einstiegsvorfeld (wow, was für ein Wort! Könnte aus der Flugtechnik stammen 😁). Sowas wird beim E46 wohl nicht möglich sein.

@Gott Compact
Bei mir werden die Innentürgriffe ganz leicht indirekt von der Mittelkonsolenbeleuchtung (von oben heraus) beleuchtet.

Hab übrigens ein Video von den beleuchteten Türgriffen gefunden:
Klick mich

Gruß
Krümel

Oberkrass... Kannte ich noch gar nicht, diese Funzeln!

Irgendwann wird auch die Unterflurbeleuchtung noch in Serie kommen! 😰

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Oberkrass... Kannte ich noch gar nicht, diese Funzeln!

Irgendwann wird auch die Unterflurbeleuchtung noch in Serie kommen! 😰

haste echt noch nie gesehen?

seh ich jede woche mindestens 2 mal, immer wenn mich mein tennispartner mit seinem 7er abholt 😉.

is schon schön.

und dann noch kofferraum auf und zu per knopfdruck, die tür ohne festgelegte "einrastpunkte", türen, die sich selbst schließen, falls sie nur so halb eingerastet sind etc etc

is schon n schönes auto, von der optik abgesehen.. 😛😉

aber soo toll, dass ich übe rne nachrüstung nachdenken würde, find ich die leuchten dann auch wieder nicht..
aber wer bei sowas geschickt ist, wie zum beispiel b46, für den is das sicher ne überlegung wert 🙂

gruß, Jan

der 1er hat auch solche Griff-Beleuchtung für Außen, sind 3 LED unterhalb des Griffes!

die LEDs in den Türgriffen schauen am e90 absolut genial aus 😉

Hallo,
kann mit jemand ein Fotos zeigen, wo ich ganz ganu erkennen kann wie die Leds drin verbaut sind. Evtl wieder mal was für meine Seite und mein Auto 🙂

Deine Antwort