Außenfarbe

Audi Q7 2 (4M)

Auch wenn es vielleicht Nervt ... mich beschäftigt aktuell noch die Wahl der Außenfarbe ...

Bestellt ist momentan Daytonagrau!

Eigentlich gefällt mir die Farbe sehr gut. Ist unempfindlich und eigentlich zeitlos, doch meine aktuelle Kuh hat den selben Anstrich ...

Welche Farben wirken noch gut am neuen?

Argusbraun finde ich zur Zeit ganz gut -> könnte aber schnell zum nogo werden
Graphitgrau wäre noch ne Option
Gletscherweiß???

Beste Antwort im Thema

hallo, ich hab inzwischen das auto eine woche in Besitz, und bin damit schon nach Valencia gefahren,
ich hab mein F15 X5 darauf eingetaucht, und bin froh den schritt nach Audi gemacht zu haben.

das auto fährt sehr angenehm, die luftfederung ist ein coole Sache,
das auto hat kein hinterachslenkung, aber ich glaube ich vermisse es nicht.

das Murillo braun Leder ist sehr sehr edel,

anbei 2 Bilder.

Ben

Thumb-img-2819-1024
Thumb-img-2820-1024
242 weitere Antworten
242 Antworten

Ich mag schwarz auch lieber...braun auf so einer Fläche gefällt mir nicht..macht Porsche leider auch so..

So unterschiedlich sind die Ansichten.
Beim 4G konnte man noch wählen. Allerdings wurde schwarz-beige so selten verkauft, dass es zum FL ersatzlos entfallen ist.

Fresh Look

Endlich mal wieder gewaschen...... oder habe ich etwas elementares übersehen ? 😉

Nein , wasche jeden 2. Sonntag ... muss sagen der Lack glänzt extrem.

ist das metallic oder uni Schwarz?

Ocra

Orca oder? Dreher drin 🙂

Stimmt

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 26. November 2016 um 09:10:31 Uhr:

Mir gefällt es...die Blade ist auch geschmiedet..von daher wäre sie auch meine Wahl gewesen..

Grauer Himmel maximal zu grauen Sitzen..aber ist mir dann viel grau...mir gefällt es am Besten wenn einzelne Teile wie Griffe und Sitze eine Highlight Farbe haben..

Wo sind die Bilder entstanden? Auf dem Navi sieht man blau..See/Meer und Mopete dabei...

Die Fotos sind in der Provence/ Südfrankreich entstanden

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 26. November 2016 um 01:09:47 Uhr:

Ganz ehrlich? Nicht mein Ding. Ich habe graues Leder und hellen Himmel. Die Felgen sind mir auch nicht filigran genug...habe die originalen 21" Speichen.

Egal.... Dir muss es gefallen und das tuts wohl.

Mir gefällt es so sehr gut. Vorallem der dunkle Alcantara Himmel. Ist außerdem sehr pflegeleicht. 2 Hunde im Kofferraum machen schonmal Dreck. Lässt sich einfach ausbürsten.
Hätte zwar lieber Volllederpaket statt dem kleinen. Ist aber ein Privatwagen. Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen;-)

In weniger als 9 Tagen hab ich ihn auch in der Farbkombi. Sieht wirklich sehr schick aus das Orca

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 27. November 2016 um 13:04:25 Uhr:

Schwarz-Beige wirkt vielen zu unharmonisch. Deswegen ist man nach und nach zum Braun gewechselt. Finde ich optisch ebenfalls wesentlich ansprechender.

Finde dass schwarz/ beige sehr edel aussieht. Hab mich aber für braunes Leder auf Sportsitzen entschieden , da unempfindlicher

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 26. November 2016 um 21:40:19 Uhr:

Finde den abgesehen von der Farbe der Sitze auch sehr schick.
Ich habe z.B. die Sitze in Grau, den Dachhimmel auch in Alcantara Grau und zusätzlich die Volllederausstattung. Gefällt mir auch sehr gut, wirkt offen & freundlich. Schwarz wollte ich nach den vielen Jahren der eintönigen Innenräume auch nicht mehr.

Hört sich sehr gut an!

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 26. November 2016 um 15:04:19 Uhr:

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 26. November 2016 um 09:10:31 Uhr:

Wo sind die Bilder entstanden? Auf dem Navi sieht man blau..See/Meer und Mopete dabei...

Um Europa ist halt Meer! Nicht rundherum aber grösstenteils! Und das Mofa hat eine ganz tolle Farbe!

Das "Mofa" ist in Audi-Nimbusgrau lackiert 🙂

Deine Antwort