ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Außenfarbe

Außenfarbe

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 4. Juli 2015 um 3:15

Auch wenn es vielleicht Nervt ... mich beschäftigt aktuell noch die Wahl der Außenfarbe ...

Bestellt ist momentan Daytonagrau!

Eigentlich gefällt mir die Farbe sehr gut. Ist unempfindlich und eigentlich zeitlos, doch meine aktuelle Kuh hat den selben Anstrich ...

Welche Farben wirken noch gut am neuen?

Argusbraun finde ich zur Zeit ganz gut -> könnte aber schnell zum nogo werden

Graphitgrau wäre noch ne Option

Gletscherweiß???

Beste Antwort im Thema

hallo, ich hab inzwischen das auto eine woche in Besitz, und bin damit schon nach Valencia gefahren,

ich hab mein F15 X5 darauf eingetaucht, und bin froh den schritt nach Audi gemacht zu haben.

das auto fährt sehr angenehm, die luftfederung ist ein coole Sache,

das auto hat kein hinterachslenkung, aber ich glaube ich vermisse es nicht.

das Murillo braun Leder ist sehr sehr edel,

anbei 2 Bilder.

Ben

242 weitere Antworten
242 Antworten

sch...! Ich befürchte es wir erst Samstag in 8 Tagen ... Eine Woche Vorlaufzeit wenn er beim :) angekommen ist. Heute oder morgen soll er aufschlagen. Also nboch warten mit den Bildern ...

ach Du Schande :eek: ...angesichts der Gesamtwartezeit nicht viel, angesichts der 'Nähe' des Wagens schon mühsam :cool: 8 Tage Aufbereitungszeit ist stolz...

Das dauert bei meinem :-) immer 1-2 Tage

vielleicht noch ein paar Lackfehler ausbessern, das dauert halt ;)

Zitat:

@johro schrieb am 9. März 2017 um 07:57:02 Uhr:

vielleicht noch ein paar Lackfehler ausbessern, das dauert halt ;)

Aus Uni-Schwarz Granatrot machen?

*G*

Scherzkekse! Ich wußte auf euch ist verlass ;) :cool:

Wir überbrücken Dir doch nur die grausame Wartezeit...

*G*

am 22. Juli 2017 um 21:34

Moin,

die Fotos des Argusbraun auf der ersten Seiten sind ja schon ganz nett. Das Fahrzeug ist aber ohne S-Line außen und mit Glanzpaket.

Meine konkrete Frage; verfügt hier jemand über eine argusbraune Kuh mit Titanschwarz-Pakt und würdediese hier zur Verfügung stellen?

Gruß scrofter

Kein Argusbraun im Forum. Ist die Farbe so schrecklich?

Zitat:

@scrofter schrieb am 11. August 2017 um 20:44:20 Uhr:

Kein Argusbraun im Forum. Ist die Farbe so schrecklich?

Ja! :D :rolleyes: :)

Eigentlich ist Argus-braun sowieso merkwürdig... Argus war ein Riese... was hat das mit braun zu tun?

Audi SQ7 argus brown

Zitat:

@lukasz2209 schrieb am 12. August 2017 um 10:31:08 Uhr:

Audi SQ7 argus brown

Sieht so schlecht nicht aus, denn alle Variationen in schwarz, grau und weiß gehen einem inzwischen irgendwie auf den Zeiger.

Das sehe ich auch so. Schwarz, grau und weiß gibt es schon seit Ewigkeiten. Bei jedem Händler überall das Gleiche. Habe meinen Q7 auch in Argusbraun und innen in Murillobraun. Sieht edel aus; ist aber Geschmacksache. Könnte mir die Kuh auch in rot mit Optikpaket schwarz vorstellen. Nächstes Jahr ist es ja wieder so weit ...

Lass das mal besser, denn meiner ist granatrot, optikpaket schwrz und innen Murillobraun ;) Soll ja nicht jeder haben ;)

Deine Antwort