Außenfarbe
Auch wenn es vielleicht Nervt ... mich beschäftigt aktuell noch die Wahl der Außenfarbe ...
Bestellt ist momentan Daytonagrau!
Eigentlich gefällt mir die Farbe sehr gut. Ist unempfindlich und eigentlich zeitlos, doch meine aktuelle Kuh hat den selben Anstrich ...
Welche Farben wirken noch gut am neuen?
Argusbraun finde ich zur Zeit ganz gut -> könnte aber schnell zum nogo werden
Graphitgrau wäre noch ne Option
Gletscherweiß???
Beste Antwort im Thema
hallo, ich hab inzwischen das auto eine woche in Besitz, und bin damit schon nach Valencia gefahren,
ich hab mein F15 X5 darauf eingetaucht, und bin froh den schritt nach Audi gemacht zu haben.
das auto fährt sehr angenehm, die luftfederung ist ein coole Sache,
das auto hat kein hinterachslenkung, aber ich glaube ich vermisse es nicht.
das Murillo braun Leder ist sehr sehr edel,
anbei 2 Bilder.
Ben
242 Antworten
Nee das geht nicht.
Gebe auch noch meinen Kuchen dazu ... wollte weg aus dem Einheitsbrei mit schwarz, weiss, grau und hatte die Ei** mal Farbe zu kaufen ... dann wurde es Sepang mit Schwarz. Noch mit Winterräder, Sommer 22" mach ich je nachdem dann auch noch Anthrazit, also ähnlich wie die Grillfarbe. Drinnen ist alles MurilloBraun, Komplett, ausser 3. Sitzreihe, DVD Wechsler und Keramik.
Sieht gut aus, wollte meiner Frau aber nichtrecht gefallen. Deshalb kommt unserer in Granatrot mit dem Murillo interieur!
Ich habe Floretsilber mit diese abgedunkelten Heckleuchten bestellen.
Zitat:
@marko.del schrieb am 5. März 2017 um 09:51:05 Uhr:
Ich habe Floretsilber mit diese abgedunkelten Heckleuchten bestellen.
Ein Klassiker 🙂
Das Exterieur in schwarz oder chrome?
Zitat:
@uhjeen schrieb am 4. März 2017 um 10:45:23 Uhr:
Sieht gut aus, wollte meiner Frau aber nichtrecht gefallen. Deshalb kommt unserer in Granatrot mit dem Murillo interieur!
finde ich super, nochmals ne Farbe ...
ich hoffe ich kann nächste oder übernächste Woche ein paar Fotos reinsetzen!
Zitat:
@uhjeen schrieb am 5. März 2017 um 18:35:21 Uhr:
ich hoffe ich kann nächste oder übernächste Woche ein paar Fotos reinsetzen!
wir fiebern mit Dir 😁 ...6 Monate sind schon eine wahre Geduldsprobe 😎
Jop, das ist für mich die längste Zeit überhaupt die ich auf ein Auto warten mußte. Bis jetzt war das längste 7 Wochen ... 🙂
Zitat:
@uhjeen schrieb am 5. März 2017 um 19:54:54 Uhr:
Jop, das ist für mich die längste Zeit überhaupt die ich auf ein Auto warten mußte. Bis jetzt war das längste 7 Wochen ... 🙂
Ich fühle mit Dir. Musste auf meinen Cayenne ganze 10 Monate warten - unfassbar! Die Q kommt (hoffentlich) nach viereinhalb Monaten Wartezeit, Anfang April.
Zitat:
@7QiduA schrieb am 5. März 2017 um 10:12:45 Uhr:
Zitat:
@marko.del schrieb am 5. März 2017 um 09:51:05 Uhr:
Ich habe Floretsilber mit diese abgedunkelten Heckleuchten bestellen.Ein Klassiker 🙂
Das Exterieur in schwarz oder chrome?
Exterieur ist in Chrome mit Dämmverglasung, aber Interieur ist schwarz gelochte Leder. Ich hoffe dass wird am Ende gut zusammen passend. 🙂
Auto wird diese Woche an den Händler übergeben! Fotos folgen hoffentlich am Wochenende!
Zitat:
@uhjeen schrieb am 6. März 2017 um 22:26:05 Uhr:
...Fotos folgen hoffentlich am Wochenende!
...hoffe der Kamera-Akku schon geladen und das Objektiv geputzt 😉 auf die Photos freu' ich mich auch - endlich mal eine andere Farbe, die ich "live" bislang noch nicht gesichtet habe 😎
hehe, ich auch noch nicht 😉 Die Ringe sind übrigends heute angekommen, die schwarzen 🙂 Fehlt nur noch das feuerrote spielmobil 😉
Zitat:
@uhjeen schrieb am 7. März 2017 um 20:15:34 Uhr:
Fehlt nur noch das feuerrote spielmobil 😉
...3-2-1 (Tage noch -oder?) 😎