ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Außenfarbe

Außenfarbe

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 4. Juli 2015 um 3:15

Auch wenn es vielleicht Nervt ... mich beschäftigt aktuell noch die Wahl der Außenfarbe ...

Bestellt ist momentan Daytonagrau!

Eigentlich gefällt mir die Farbe sehr gut. Ist unempfindlich und eigentlich zeitlos, doch meine aktuelle Kuh hat den selben Anstrich ...

Welche Farben wirken noch gut am neuen?

Argusbraun finde ich zur Zeit ganz gut -> könnte aber schnell zum nogo werden

Graphitgrau wäre noch ne Option

Gletscherweiß???

Beste Antwort im Thema

hallo, ich hab inzwischen das auto eine woche in Besitz, und bin damit schon nach Valencia gefahren,

ich hab mein F15 X5 darauf eingetaucht, und bin froh den schritt nach Audi gemacht zu haben.

das auto fährt sehr angenehm, die luftfederung ist ein coole Sache,

das auto hat kein hinterachslenkung, aber ich glaube ich vermisse es nicht.

das Murillo braun Leder ist sehr sehr edel,

anbei 2 Bilder.

Ben

242 weitere Antworten
242 Antworten

Danke, das sieht doch gut aus. Nur noch die Scheibentönung raus und alles in Ordnung. Ich denke es wird Argusbraun.

Meine Q7 4M in Floretsilber.

Img-9356
Img-9357
Img-9358
+7

Das Flortsilber gefällt mir erheblich besser als das Daytona Grau. Hätte ich mir für meine auch vorstellen können. Gute Wahl!

Zitat:

@derJan82 schrieb am 27. August 2017 um 16:28:03 Uhr:

Das Flortsilber gefällt mir erheblich besser als das Daytona Grau. Hätte ich mir für meine auch vorstellen können. Gute Wahl!

Echt sehr interessant wie verschieden die Geschmäcker sind. Meiner ist Daytonagrau und dies ist für mich die schönste Farbe. Florettsilber ist absolut nicht mein Fall. Aber wie schon geschrieben, Geschmächer sind zum Glück verschieden.

Schönen Abend noch....

Florettsilber kommt auf Bildern nicht rüber, im Licht eine tolle Farbe, habe eine Zeitlang einen RS6 in der Farbe gesehen.

Zudem super pflegeleicht, was für mich immer ein Punkt ist.

Ich bin noch immer am Überlegung habe ich falsch gewählt Floretsilber, oder war das richtige für mich Daytonagrau. Ich denke noch in diesem Moment das ich gut Entscheiden habe weil ich möchte Unbedingt eine hellere Farbe, ich habe früher Passat B8 in Metalikschwarz gefahren und er war sehr dunkel für mich aber Elegant.

Ich persönlich finde auch, dass das Floretsilber besser aussieht wie daytonagrau. Für meinen Geschmack hätte ich dann das OP schwarz zum Floret genommen. Aber hej, Geschmäcker sind verschieden. Schönes Auto :)

@Niko4 OP? Was heisst das? Sorry für die (blöde) Frage...

Optik schwarz :)

 

Sieht dann wirklich klasse aus und würde ich heute so auch wählen mit schwarzen Spiegeln.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@derJan82 schrieb am 28. August 2017 um 09:38:12 Uhr:

@Niko4 OP? Was heisst das? Sorry für die (blöde) Frage...

Wie Nisse bereits richtig erwähnt hat, bedeutet OP Optikpaket schwarz :-)

Ich war auch am Überlegung nach OP aber für mich war das zu viel "Heavy". ;) Deswegen nur Floretsilber.

Hier noch ein Video. Natürlich mein Auto. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=kveAwM07fp0

@marko.del bringt so eine Folie wirklich was? Wo liegt das preislich in etwa?

Hallo das bringt sicher was. Ich habe kurz nach Folierung einen Steinschlag bekommen und direkt an Folie. Diese Folie regeneriert sich dürch UV Strahlung und Hitze. Kostet ca. 500e, sicher weniger als eine Rrparatur.

nehme diese Thema mal auf für meine Frage.

weiß jemand von euch, welche Silber Farbe das hinten bei der Stoßstange bei dem S-Line Paket ist? bräucht dazu einen Lackstift oder Tupflack.:(

Danke.

Deine Antwort