Außenfarbe 130i
Hi, soll ich meinen BMW in Bluewater metallic oder Titansilber metallic bestellen? Oder ne ganz andere Farbe??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jochenbaur
Es soll ein 130i, (wie sagt BMW dazu? Sports Hatch?), 3-Türer werden.Zur Ausstattung:
Bluewater oder Titansilber
Leder Boston Alaskagrau
Leíchtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischbereifung (was bitte is ne Mischbereifung???)Sonderausstattungen:
Aktivlenkung
Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
Multifunktion für Lenkrad
Sportlederlenkrad
Alarmanlage
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Komfortzugang
Chrome Line Exterieur
Graukeil-Frontscheibe
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Gepäckraumtrennnetz
Fußmatten in Velours
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Getränkehalter aufsteckbar
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für den Fahrersitz
Skisack
Armauflage vorn und hinten
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
Park Distance Control vorn und hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenonlicht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Nebelscheinwerfer
Scheinwerferreinigungsanlage
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Fondkopfstützen klappbar
Navigationssystem Professional mit BMW Assist und BMW Online
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional
USB-Schnittstelle
M SportfahrwerkTechnische Daten:
130i 3-Türer
2996 ccm Hubraum
195 KW (265 PS)
8,5 l/100 km
0,85 l/10 km
320 Nm bei 2700 U/min
250 Km/h (abgeregelt)
0 - 100 Km/h in 6 Sekunden
ca. 200 g/km CO²-EmissionenSind irgendwelche Ausstattungen überflüssig oder unwichtig oder ganz wichtig?
Feedback erwünscht, denn es geht um über 50.000 € !!!
Danke im Vorraus!
Und wo ist das M paket?
Wenn 130 und dreitürig dann auf jeden M paket.
21 Antworten
123d 5-türer Alpinweiss III uni
hab ich auch in Weiss, sieht mit M-Paket super aus.
- Automatik
gab es im September nicht
- Aktivlenkung
war mir zu teuer
- Xenon
- M Paket ( mit 18 Zoll Felgen )
- Lenkrad mit Schaltwippen
- Colorverglasung
- Tempomat
- PDC
- Lichtpaket
- Armauflage
- Multifunktion fürs Lenkrad
- Handyvorbereitung mit Bluetoothschnittstelle
hab ich vergessen!!!
- Shadow - Line
- Modellschriftzugentfall
- Fondstützen klappbar
- Klimaautomatik
- Radio BMW - Professional
da hab ich Buissness ( ich hab navi Buissness, dann ist es auch das Radio, oder ? )
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Ablagenpaket
- Regensensor und Fahrlichtsteuerung
Ich hab noch Leder, wobei mir die Sitze vom M-Paket auch sehr gut gefallen.
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Markus482
- Handyvorbereitung mit Bluetoothschnittstelle
hab ich vergessen!!!
- Radio BMW - Professional
da hab ich Buissness ( ich hab navi Buissness, dann ist es auch das Radio, oder ? )
Ich hab noch Leder, wobei mir die Sitze vom M-Paket auch sehr gut gefallen.
Lg
Bluetooth ist schon echt was feines. Hab ich im 118 jetzt auch. Das mit dem Radio weiss ich nicht genau. Ich hab das Radio Professional weil es "nur" 320€ Aufpreis beim 123d kostet.
Leder mag ich nicht. Im Sommer viel zu warm und im Winter viel zu kalt. Im Sommer find ich Leder aber am schlimmsten. Ich hab nach jeder Fahrt einen nassgeschwitzten Rücken. Der "alte" von meinem Vater hatte Leder.
das stimmt, mein Rücken ist auch oft feucht, hat mir halt optisch gut gefallen, das praktischste ist es wohl nicht.
Daß ich kein Tel. genommen habe war echt blöd, hat aber der Händler genauso vergessen, hätte ich natürlich genommen.
Warum willst Du Automatik? Ich hatte die Möglichkeit nicht, daher mußte ich den Handschalter nehmen. Jetzt bin ich so zufrieden, macht total Spaß, schaltet sich wirklich super, ganz präziese mit kurzen Wegen. Wenn man mal keine Lust hat oder wie ich ein Handy in der Hand ( versuch ich zu vermeiden ) kann man von 70 - 240 alles im 6ten fahren.
Automatik wollte ich weil ich die Handschaltung bei BMW irgendwie "hackelig" finde.
Ich weiss jeder andere findet sie sportlich und präzise aber ich finde sie hackelig.
Außerdem ist das Automatikgetriebe bei BMW (vor allem mit Schaltwippen) der absolute Traum.
Das mit dem 6. Gang ist richtig. Habe ich bei der Probefahrt auch festgestellt aber trotzdem finde ich die Automatik gerade für die Autobahn und gerade im Stau einfach nur genial.