Außen und Innen Farbe, welche nehmen???
Hallo Liebe TT'ler
Mich würde bezüglich des neuen Audi TT mal interessieren welche Farben zusammenstellungen ihr bevorzugt. Ich persönlich finde so ne Graue Farbe mit am schönsten. Doch dann welche Farbe beim Leder oder Alcantara???
Also möchte nur mal wissen welchen Außen und Innen Farben da gut zusammen passen und was ihr empfehlen würdet.
MFG Tobi
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von triuemphel
Nur kurz: schwarz und amarettobraun sieht ja mal richtig schick aus, ganz tolle Kombination! Da wäre mir die Teppichfarbe egal ...
Markus
Ja, klar. Schwarzer Teppich wäre mir schon auch recht. Unter anderem das stört mich ja am Standardluxorbeige.
Mich würde halt interessieren, wie die Individualisierung so abläuft. D.h., ob es nur um die Lederfarbe geht und ob diese ganz frei wählbar ist oder eben nur eine stark erweiterte Auswahl zur Verfügung steht.
Übrigens, was haltet Ihr davon?
Meines Wissens (und verschiedener Versuche im Konfigurator ) nach kriegst Du keine frei wählbare Kombination von Polster- UND Teppichfarben. Letztlich also nur eine erweiterte Lederfarbauswahl.
Das Mustangbraun ist mir zu rötlich - BMW gibt übrigens dieses Caramelfarbige Leder nur in Individual-Ausstattung und preist die Farbe als besonders anspruchsvoll ...
Habe mir das Originalmuster beim Audi-Händler zeigen lassen. Sieht wirklich toll aus, vor allem mit Brillantschwarz, und faßt sich auch richtig gut an.
Glückwunsch zu diesem Geschmack - wäre ich nicht drauf gekommen!
Markus
Hab meinen auch in Delphingrau bestellt. Innen schwarzes Leder und heller Himmel (drückt nicht so).
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle mit dem selben Auto rumfahren.
....hat jemand mal ein gutes Bild von S-Line Leder schwarz mit silbernen Nähten ?
Danke Grüße AT
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andre Thomas
....hat jemand mal ein gutes Bild von S-Line Leder schwarz mit silbernen Nähten ?
Danke Grüße AT
Oh ja, bitte! Will diese Variante für meinen Roady bestellen...
Mein Favorit ist eindeutig Silber in Kombination mit den schwarzen Sitzen und dem schwarzen Interieur. Da ich keine Ledersitze mag, weder normales Leder, noch Alcantara, werde ich mir die Stoffsitze nochmal genauer ansehen.
Alternative Farbe wäre für mich Delphin oder Kondorgrau. Mein jetziges Auto ist schon schwarz, da will ich mal was anderes und silber passt nach meinem Geschmack einfach perfekt auf den TT. Unterstreicht IMHO das Design sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von JarodRussell
Mein Favorit ist eindeutig Silber in Kombination mit den schwarzen Sitzen und dem schwarzen Interieur. Da ich keine Ledersitze mag, weder normales Leder, noch Alcantara, werde ich mir die Stoffsitze nochmal genauer ansehen.
Alternative Farbe wäre für mich Delphin oder Kondorgrau. Mein jetziges Auto ist schon schwarz, da will ich mal was anderes und silber passt nach meinem Geschmack einfach perfekt auf den TT. Unterstreicht IMHO das Design sehr gut.
Hi
Gute Wahl. ich habe zwar die schwarzen Stoffsitze, aber den hellen Himmel genommen. Der ist imho nicht so toll, da wäre der schwarze besser gewesen.
bye pivi
Zitat:
Original geschrieben von Andre Thomas
Danke Grüße AT
Wenn du dich noch eine Woche bis zum nächsten Montag gedulden kannst. Bekomme da nämlich meinen heiß ersehnten TT 🙂
Hallo,
wie sind den die Stoffsitze? Habe diese noch nicht im TT gesehn. Und hat jemand eine paar gute Bilder von Delphingrau und Kondorgrau, habe zwar im Forum welche gefunden, diese sind aber von der größe und Quali nocht so gut. Das mit den S Line sitzen würde mich auch interessieren. Gruß
Zitat:
Original geschrieben von cyberbiber
Hallo,
wie sind den die Stoffsitze? Habe diese noch nicht im TT gesehn.
Hi,
ich habe die schwarze Stofffarbe: D.h. die Mitte der Sitzfläche/Rückenlehne ist Grundfarbe schwarz mit hellen Punkten, die Seitenwangen schwarz.
Die Sitze an sich sind für mich in Ordnung. Insgesamt ist das Platzangebot etwas kleiner als z.B. im SLK R170, den ich 8 Jahre lang davor hatte.
Soweit so gut. Allerdings wird das Thema "Faltenbildung auf der Seitenwange" alle treffen egal ob Leder oder Stoff. Ich habe jetzt nach einem Wochenende schon ne leichte Welle hinten an der linken Wange im Bezug.
Der Schweller ist ziemlich breit, so dass ein Aussteigen ohne Druck auf die Seitenwange nicht realisierbar ist.
Bye
schaut mal nach den Postings von "daysailor" - eben jener MiTTstreiTTer hat schicke Fotos seines silbernen TT mit Stoffsitzen hier publiziert.
Suchoption sollte ja auch personenbezogen gehen... oder?
@daysailor - bitte verzeihe mir die Quellenangabe.
Stoffsitze sind ganz schick - passen auch gut zum silbernen. hatte echt lange überlegt...
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Oh ja, bitte! Will diese Variante für meinen Roady bestellen...
Ich war gestern bei meinem Händler und leider kann man die Variante mit silbernen Nähten nur in Verbindung mit Stoff/Leder bestellen.
Da es ein Roadi wird/ist, werd ich auf jeden Fall reine Ledersitze bestellen. (o.k. beim Sportpacket Plus sind dies dann mit S-Line-Prägung 😁)
wie geil ist das bitte??
http://mediaservice.audi.com/.../vosq1d.jpg?...
genau so will ich "ihn"... :-)
das ist g... und genau so habe ich ihn schon bestellt! Zusammen mit Delfin Grau und Verdeck Dunkelgrau....Felgen RS4. Termin ( unverb. ) 18 KW 2007...