Außen und Innen Farbe, welche nehmen???
Hallo Liebe TT'ler
Mich würde bezüglich des neuen Audi TT mal interessieren welche Farben zusammenstellungen ihr bevorzugt. Ich persönlich finde so ne Graue Farbe mit am schönsten. Doch dann welche Farbe beim Leder oder Alcantara???
Also möchte nur mal wissen welchen Außen und Innen Farben da gut zusammen passen und was ihr empfehlen würdet.
MFG Tobi
91 Antworten
buuuuhhhh 😁 😉
Kauf dir mal nen gescheites Handy, mein fav. SE K800i...3,2 MegaPixel sind mehr als ausreichend 😉 Schade, kann man nix machen, aber hätte ich echt gern mal live gesehen!
Auch wenn ich jetzt hier Schläge kassier, das Z4 Coupe ist auch mehr als nice...habs mir am WE angeschaut! *wegrenn*
Mein Favorit ist schwarz Perleffekt (nicht Phantom, sondern dunkler) mit schwarzer Innenausstatung und silbernen Nähten.
Diese Kombination habe ich beim TT1 auch und bin äußerst zufrieden damit. Der schwarze Perleffektlack hat den Vorteil, dass man nicht jedes Staubkorn darauf sieht, jedoch trotzdem das Auto noch richtig schwarz aussieht und nicht dunkeldunkelgrau. Kanten, die beim reinen schwarz schon verschwinden, sind hier auch noch gut zu sehen.
Innen schwarz (weil edel und zeitlos) mit silbernen Nähten - die setzen Akzente und passen hervorragend zu den Alu-Teilen.
Warum also auf die Serienfarben beschränken? Auch, wenn im Konfigurator die Individuallackierung noch nicht aufgeführt ist, sollte das doch schon möglich sein - und bei einem Auto, das so zwischen 35 und 52 tsd Euro kostet, ist der Aufpreis für die Individuallackierung auch kein Thema mehr :-)
Gruß
Harald
Hat eigentlich jemand Bilder von der luxorbeigen Lederausstattung? Ich sehe hier immer nur lichtgrau, und das sieht auf den Fotos etwas anders, als im Konfi (eher wie hellbeige) aus.
Könnte das luxorbeige dann evtl. auch etwas dunkler, als im Konfi sein? Hätte nämlich am liebsten amaretto, aber das gibt´s (außer gegen Zahlung einer unverschämten Summe) ja leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Hat eigentlich jemand Bilder von der luxorbeigen Lederausstattung? Ich sehe hier immer nur lichtgrau, und das sieht auf den Fotos etwas anders, als im Konfi (eher wie hellbeige) aus.
Könnte das luxorbeige dann evtl. auch etwas dunkler, als im Konfi sein? Hätte nämlich am liebsten amaretto, aber das gibt´s (außer gegen Zahlung einer unverschämten Summe) ja leider nicht.
Hat keiner was für mich? 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Bilder von Luxorbeige würden mich auch interessieren! Da ich meinen auch so bestellt habe......schwarz + beige!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Megamacker
Bilder von Luxorbeige würden mich auch interessieren! Da ich meinen auch so bestellt habe......schwarz + beige!
Gruß
Na dann weißt Du was Du zu tun hast, wenn der Wagen fertig ist. 😉 Dauert das noch lange bei Dir?
Phantomschwarz/luxor wäre nämlich auch mein derzeitiger Favorit. Am liebsten aber mit schwarzen Fußmatten - wegen der Schmutzempfindlichkeit. Das müsste der Händler doch hinkriegen, oder?
Mauritius, schwarz, delfin, kondor, delfin, mauritius, schwarz - die Farbodyssee geht weiter... 🙄
Zitat:
Na dann weißt Du was Du zu tun hast, wenn der Wagen fertig ist. 😉 Dauert das noch lange bei Dir?
Phantomschwarz/luxor wäre nämlich auch mein derzeitiger Favorit. Am liebsten aber mit schwarzen Fußmatten - wegen der Schmutzempfindlichkeit. Das müsste der Händler doch hinkriegen, oder?
Mauritius, schwarz, delfin, kondor, delfin, mauritius, schwarz - die Farbodyssee geht weiter... 🙄
Also in der Auftragsbestätigung stand was von KW 49! Wie genau diese Termin ist,weiß ich auch nicht!
Gruß
Farbe
hallo TT Freunde
also ich finde dass der ,,Silberne,, am besten die TT Form verkörpert..
da kommen die markanten Stellen und Kanten so richtig gut rüber...,,finde ich
bei schwazr wird davon vieles ,,verschluckt...und ob ich ne ,,graue,, Maus möchte...ich glaub nicht...
also meiner ist (wird im Dezember ausgeliefert) ein Silberner 3,2 S Tronic mit magmarotem Feinnappaleder...
hab diese Combi gesehn und ich finde dies Verbindung einfach nur schön...
schwarz innen war mir a bisserl zu langweilig...
aber gut die Geschmäcker sind verschieden..
dennoch Allen viel Freude mit den ,,Ihrigen,,
Toni
... also meiner wird auch silber.
Genau aus dem Grunde der akzentuierteren Form. Da nehme ich auch gerne das etwas hellere Plastik am hinteren Teil in kauf.
hab es aber langweilig in schwarz innen ausgesucht. Dann ist er halt ganz in Schwarz/silber ;o)
Schwarz/beige ist auch toll - auch Dunkelblau/beige (letzteres finde ich etwas zu brav).
In Rot sieht er (verglichen zum Alten) auch nett aus - nur der Wiederverkauf...?
Delfingrau war meine zweite Wahl - die Wahl meiner besseren Hälfte. Finde ich aber ohne Sonne etwas matt...
ALLES GESCHMACKSSACHE
Ich hätte gerne das Sparkling graphit von BMW gehabt oder oder...
eigentlich ist die farbe fast egal - aber nur fast ;o)
Bin immer noch am überlegen, ob luxorbeige das Richtige für mich wäre oder ich mit einer individuellen Farbe glücklicher wäre. Mir schwebt da sowas in Richtung amarettobraun vor...
Im Vergleich zu Feinnappa + erw. Lederpaket in luxor wären das dann zwar 1.580,- EUR mehr für die "Lederausstattung Audi exclusive (Paket 2 )", aber ich hätte dann meine Idealkombination (mit phantomschwarz) - grübel, grübel. Will meinen TT ja schließlich auch viele Jahre fahren...
Wie läuft denn das konkret mit der Farbauswahl, etc? Bekommt man da von der quattro GmbH auch bestimmte Vorgaben? Gibt es da Farbmuster, oder läuft das wirklich ganz individuell? D.h., kann ich da sagen: "wie amarettobraun, nur etwas dunkler"?
Und kann ich da auch die Teppichfarbe etc. wählen oder ist die automatisch schwarz? (wobei schwarz o.k. wäre)
Evtl. hat ja einer von Euch schonmal einen Audi individualisiert und kann mir helfen.
Nur kurz: schwarz und amarettobraun sieht ja mal richtig schick aus, ganz tolle Kombination! Da wäre mir die Teppichfarbe egal ...
Markus