Außen ,innen

Audi 80 B3/89

Hallo bin neu hier und habe viele fragen 1 wie und wo bekomme ich die komplettscheinwerfer von hella (audi80 b4 limo) mit blinker im scheinwerfer her was kosten die , dann zweitens innenausstattung passen die sitze zb.carbrio oder avant auch bei mir, will unbedingt leder aber habe keine ahnung welche passen

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoermaen

Die Vordersitze kannst du aus jedem 80er verwenden, egal ob Typ89, B4, Coupe oder Cabrio.

Bist du dir wirklich sicher das die Sitze aus den Cabrio passen?

Denn soweit ich weiss, hat das cabrio eine andere Bodengruppe, als das Coupe und die anderen Modele. Und ich bezweifele das man die Sitze so ohne weiteres reinsetzten kann. Wenigstens nicht ohne "umbauarbeiten"

Gruß

mhh, jetz wo du du es sagtst. Die Sitze vom Cabrio sind ja direkt mit der Bodengruppe verschraubt, und dienen als Überrollschutz. Mit eingescheißter Schiene dürfte es aber gehen.Mein Kumpel ist grad leider nicht da, sonst hät ich nachgeschaut.

Zitat:

Original geschrieben von hoermaen

. Mit eingescheißter Schiene dürfte es aber gehen.Mein Kumpel ist grad leider nicht da, sonst hät ich nachgeschaut.

Was geht den hier ab!!! Kann dein Kumpel nicht auf Klo gehen

Zitat:

Was geht den hier ab!!! Kann dein Kumpel nicht auf Klo gehen

Ich besitze ja selber kein Cab. Mein Kumpel ist im Moment auf Montage weg. Soll ich etwa bei ihm in die Garage einsteigen..... 😉

Ähnliche Themen

eingescheißter Schiene 😉

erst ins Auto kacken und dann auch noch abhauen 😎

Genau so schauts aus 😉. Das lass ich dann doch lieber bleiben, sonst krieg ich noch ärger......

Hallo die integrallsitze vom cabrio kannst du nicht in deinen avant bauen die vor den integrallsitzen sind genau die selben wie vom coupe hab sie selber schon mal kurz getauscht als ich meine neu ledern hab lassen.

gruß Dominik

schreibt mehr bin nämlich gerrade dabei bei ebay für carbrio sitze mitzusteigern das wär garnicht gut wenn die nicht passen zuminndestens welche sitzschinen dann reinkomm würden ps wenns geht mit artikelnummer

Also nochmal zum mitschreiben:

Du kannst in deinen B4 Limo ALLE Vordersitze aus dem Typ89, B4, Coupe und Cabrio nehmen, vom Cabrio auch die neueren, die haben alle die selbe Sitzschiene (spreche aus Erfahrung, hatte mal "Testweise" einen Sitz aus unserem '97er Cabrio in meinem Coupe). Sogar die Recaros aus dem RS2 passen problemlos, da die auch die gleiche Schiene haben.
AUSNAHME: Die "Gurt-Integral-Sitze", die man gegen Aufpreis ins Cabrio reingebaut hat. Die haben andere Befestigungen und passen nicht in die Sitzschienen vom B4. Ausserdem hatten die letzten Cabrios Seitenairbags in den Sitzen, die müsstest du dann vorher rausmachen oder so.

Bei Rücksitz sieht es anders aus, da passt nur gleiches in gleichem. B4 Avant passt nicht in B4, da die Lehne komplett anders aufgebaut ist, bei der vom typ89 sieht es ähnlich aus, da der ja den Tank noch hinter dem Rücksitz hatte. Coupe Rücksitze passen wenn überhaupt in den Avant, obwohl das auch unwahrscheinlich ist. Der Rücksitz vom Cabrio passt auch nirgendwo, da er wesentlich schmaler ist als alle anderen (Verdeckmechanik)

kannst du mir vieleicht eine artikelnummer besorgen wär nett

Deine Antwort