Außen ,innen

Audi 80 B3/89

Hallo bin neu hier und habe viele fragen 1 wie und wo bekomme ich die komplettscheinwerfer von hella (audi80 b4 limo) mit blinker im scheinwerfer her was kosten die , dann zweitens innenausstattung passen die sitze zb.carbrio oder avant auch bei mir, will unbedingt leder aber habe keine ahnung welche passen

24 Antworten

HALLO...

hast ja recht aber aller anfang ist schwer p.s gelernt habe ich bei dir nichts also gebt mir tips bitte

also mit den "komplettscheinwefern mit blinkern im scheinwerfer" meinst wohl die ganz "normalen" scheinwerfer der limo?? die DE scheinwerfer auf die viele gerne umrüsten haben den blinker ja in den frontschürze.

egal welche du nun meinst, kannst du sie entweder bei audi direkt (teuer), im zubehör (auch net viel billiger), bei eBay (Betrugsgefahr, defekt...) oder eben per suchanzeige im biete forum kaufen. für die "normalen" scheinwerfer kann auch der schrottplatz reichen. für die "normalen" scheinwerfer wirst preislich mit 40-70 euro rechnen müssen, die linsenscheinwerfer kosten 300 euro aufwärts.

die vordersitze aller 80er müssten in alle passen (beachte den umklappmechanismus).

was ich dir zu den rücksitzen sagen kann ist, dass die vom avant nicht in die limo passen und umgekehrt. zum cabrio weiß ich nix.

für ca. 350 euro gibts im internet lederbezüge die ganz gut sein sollen, erfahrungen hat aber glaub keiner den ich kenne.

als seriöse anlaufstelle für gebrauchteile kann ich dir das angebote und profimarkt forum auf meckis empehlen. lederausstattungen gibts ab 800 aufwärts.

???

Wollte dich nur begrüßen🙂 Kann zu deinen Fragen leider wirklich nichts nützliches schreiben! Kenn mich nur mit dem 100er C4 aus!

Und das was unter dem "HALLO..." steht ist nur die Signatur, die steht bei mir unter jedem Beitrag!

Ähnliche Themen

Hallo naja ganz normale scheinwerfer sinds dann doch nicht ansonsten wärs nicht so selten es gib keine limo 2l 66kw wo schon serienmäßig verbaut ist preis bei audi pro st.so 300 aber die sagen die würden nicht passen autohäuser und atu haben null ahnung oder wollen sich nicht damit auseinandersetzen bei den sitzen sagen sie carbrio und und und würden auch nicht gehen müßte andere sitzschienen verbauen ps habe heute bei ebay auf zwei carbrio sitze mit geboten ansonsten brauch mehr daten zu passenden herstellern also name der scheinwerfer weiß ich sind von hella aber wo verbaut

kannst irgendwo ein bild der scheinwerfer auftreiben?

hab dir mal 2 vergleichsbilder:

Das sind die sog. DE - oder Linsenscheinwerfer (300 euro aufwärts).

Die "normalen" B4 Scheinwerfer sehen so aus (Preis pro Satz ca. 50 Euro).

Hübsches luder meine soll auch mal so fett rüberkomm halt ohne blinker in der stange! Meine also kein von beiden ,bei De weiß ich das man dan die blinker in die stoßstange machen muß wie bei deiner hübschen .Den scheinwerfer den ich mein sieht aus wie der De hat aber den blinker halt schon drin muß halt nichts extra einbauen . help

ok. letzter versuch:

dann meinst die V6 / Coupé Scheinwerfer ?

ich glaube bei ebay hatte ich schon die scheinwerfer gesehen und gehört hatten sie glaube ich zu einen S2 V6 carbrio coupe wäre cool wenn die es wären

sind es auf jeden passen die bei mir einfach so , welche firma und wie teuer mann danke jetzt wäre nur noch die frage mit den sitzen zu klären tut ein audi liebhaber was gutes

Ich glaub kaum, dass die Rücksitze vom Cabrio in die Limo passen, weil das Cabrio hinten nur 2 Sitze hat.

Bei den V6-Scheinwerfern kommst du aber auch nicht ohne "externe" Blinker aus, da sie beim V6 auch in der Stoßstange verbaut sind. Die einzige Möglichkeit die du hast, ist den Blinker seitlich reinzufrimmeln, was allerdings dann nicht mehr legal ist, da veränderungen am Reflektor verboten sind.

Die Vordersitze kannst du aus jedem 80er verwenden, egal ob Typ89, B4, Coupe oder Cabrio. Bei den letzten Beiden hast du halt Sitze zum umklappen. Die Rücksitzbank kannst du allerdings nur von deinem jeweiligem Modell verwenden, da sie untereinander nicht tauschbar sind.

Danke jungs wusste gar nicht das da auch blinker dazu gehören dachte immer das die halt schon mit drine wären! Sind das die gleichen blinker etwa wie bei den DE scheinwerfer oder wat bitte wenns geht Bild P.S bei den ledersitzen hat mein händler gestern gestritten das es überhaubt nicht geht die bei mir rein zu bekommen (vordersitze)von carbrio.

jo, die Blinker sind die selben wie bei den DE´s

Hier noch ein Bild. Sieht dann so aus wie bei dem schwarzem, nur dass die Blinker original gelb sind.

Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen