Aussehen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
wollte mal wissen wie ihr mein Golf von der Optik her so einschätzt, ist zwar nicht fertig aber wird noch...Danke (Weitere Bilder auf Anfrage)

60 Antworten

toll nur weil mein lack hinüber und ich mir keinen lackierer leisten kann ist meiner nicht ungepflegt

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

den hat aber net atu hergestellt sondern nur vetrieben und dann ist es nur ein schriftzug aber was die als tuning da alles für schrott verkaufen ist heftig

harhar ich glaube wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

es geht ja nich nur um den lack (das auch alles nich böse gemeint, mag dich und will hier kein stress)...

aber gibt mit sicherheit auch genug leute, die dein fahrwerk zu hoch finden, die die corrado front nich mögen, die den corrado heckspoiler nich mögen usw.

das auch alles kein ding wenn man das normal sagt, aber dann zu kommen mit: atu tuning, keine ahnung...würde das zu mir einer sagen,würde ich mich angegriffen fühlen weil atu tuning halt negativ belastet ist, hoffe du weißt was ich meine *zwinker*

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

harhar ich glaube wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

denk mal nach bosima ableger ist der herrsteller des topfes und atu steht nur drauf da ist immernoch ein anderer der herrsteller und net atu und was hab ich noch von atu im auto ausser ersatzteile die die vertreiben nichts weiter

Ähnliche Themen

p.s.: eins muss man trotzdem mal sagen: der beschissene atu topf von himeno schmeisst nen richtig netten und fetten sound ;-) (muss jetzt wieder schleimen, weil ich eben bösewar ;-)

@himeno
naja also ich sag dir mal ganz ehrlich meine meinung zu deinem auto .

für mich ist das ne mischung aus baumarkt-atu und elektronikramschladen .
aber ist halt dein geschmack , geht mich nix an und ich maße mir auch nicht an darüber zu urteilen

das ist meine meinung die würde ich dir aber nicht so offenbaren .

dementsprechend solltest du objektive kritik betreiben wenn du schon welche äusserst.

topic : mir gefallen die rückleuchten nich

Meine Meinung : Bau Dir Dein Auto wie Du es für richtig findest.Es muss Dir gefallen,und Deinem Geldbeutel.Wenn man die Tunigscene von den 70er Jahren angefangenen,verfolgt,gab es immer eine Richtung der alle gefolgt sind,und jeder hat gemeint,er ist der absolut größte.Angefangen von der umhäckelten Klorolle bis zum illegalen Umbau.Hauptsache Du lässt Dich nicht vom Herdensyndrom mitreissen.Grüße

naja, ich mein, im grunde isses wirklich so, es MUSS dir gefallen...

ich schlag auch oft genug die hände überm kopf zusammen, wennich über irgend n treffen schlender, was manche leute ans auto basteln aber naja, jedem das seine...das is eben der hauptgrund von tuning, eigenes gefallen und individualität...

Zitat:

@himeno
naja also ich sag dir mal ganz ehrlich meine meinung zu deinem auto .

für mich ist das ne mischung aus baumarkt-atu und elektronikramschladen .
aber ist halt dein geschmack , geht mich nix an und ich maße mir auch nicht an darüber zu urteilen

das ist meine meinung die würde ich dir aber nicht so offenbaren .

dementsprechend solltest du objektive kritik betreiben wenn du schon welche äusserst.

topic : mir gefallen die rückleuchten nich

dann erklär mal wie du auf sowas kommst?

na was soll ich da grossartig erklären .

ziemlich vieles an deinem auto liegt im "atu-tuning" bereich .

warum urteilst du dann über andere ?

Zitat:

p.s.: eins muss man trotzdem mal sagen: der beschissene atu topf von himeno schmeisst nen richtig netten und fetten sound ;-) (muss jetzt wieder schleimen, weil ich eben bösewar ;-)

ey, hab dir n kompliment gemacht, musst mich lieb haben ;-)

Zitat:

na was soll ich da grossartig erklären .

ziemlich vieles an deinem auto liegt im "atu-tuning" bereich .

warum urteilst du dann über andere ?

werd mal genauer da sind keine anderen teile dran als andere sich hier ans auto machen

sorry mstaff net gelesen der sound ist nunmal vom hersteller egal was drauf steht

also hatte am eclipse kurzzeitig nen bosima topf, man, dass war der letzte scheiß vom sound her, total leise und für nen 2 liter, keine ahnung, klang wien 2 takter go kart...da hast du echt was besseres erwischt aber darüber haben wa ja auch schon gesprochen...

getönte scheiben plus sonnenblendstreifen

schön geklebt 😁

RS Look Seitenschweller

jom Einarmwischer

selbstdesignte Tachofolien im fantasy look

Raveland XA 600 endstufe

INXX Powerrohr

ATU ESD (2x82 gerade), JOM Alu Domstrebe

und dat ganze gehopse dann auch noch "golf edition corrado" zu taufen ist ja wohl so ziemlich der gipfel der geschmacklosigkeit.

auch wenns mir nicht gefällt, aber das anpassen des corri heckspoilers und der front verdient respekt, das echt ne üble arbeit...

Deine Antwort