Aussehen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
wollte mal wissen wie ihr mein Golf von der Optik her so einschätzt, ist zwar nicht fertig aber wird noch...Danke (Weitere Bilder auf Anfrage)

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scirosto 8V

Was Himeno´s Golf angeht : Respec´kt für die Heckspoilerlösung ( weil das eben kaum auffällt und fast wie Serie aussieht ) und das Anpassen der Corri Front ( obwohl man das "Pflug & Play" mit der Rally Golf Front hinbekommen hätte vom Kostenaufwand mal abgesehen und der Typischen rechtecken unter den Leuchten ).

danke schön *rotwerdend*

die idee hatte ich ja net selber sondern angeregt dur einen anderen 2er damit also eher abgekupfert aber in anderer variante ähnlich die die scheinwerfer. rallyes sind nunmal scheisse teuer , lichtmässig schwankt es da auch. die corris sind nunma das näheste verwande beim g2 und um einiges billiger zu bekommen und durch wechselbares glas sogar auf längere zeit günstiger. es ist halt schon wohl überlegt die zu nehmen wenn man sich die kosten anschaut. und man sollte die arbeit nicht vergessen die drin steckt.

das lustige bei den bilder von hinten wurde ich schon oft gefragt ob das vorher und nachher bilder vom spoiler anbauen sind ^^

oder auch vieel anfragen ob ich meinen spoiler oder front verkaufe ^^

nochmals danke

Deine Antwort