Aussehen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
wollte mal wissen wie ihr mein Golf von der Optik her so einschätzt, ist zwar nicht fertig aber wird noch...Danke (Weitere Bilder auf Anfrage)

60 Antworten

erstmal informier dich mal richtig die tachoscheiben sind gar net mehr drauf

dann fass dich mal selber an die nase
tönungsfolie hast du selber und emblemlosen grill auch.

du urteilst über namen wie zb jom die mattig und verschiedene andere marken vertreiben

nur weil man nicht geld scheisst wie du muss man nicht nur markenprodukte nehmen urteilst du über andere namen.
kein wunder das deine mühle schlecht bewertet wird welcher platz ist er bei geile karre 20000?

jedes mal wenn du da bist meckerst du nur rum

irgendwie artet das aus, vorschlag: neuer thread oder pn...

siehste genau das hab ich erwartet 😁

1. is mir dat doch egal was du für tachofolien grad drin hast , ich hab gestern mein ascher ausgeleert

ich hab gar keine drin depp

geh doch wieder zu deinen titten bier und bass dämlicheres motto gibts net

Ähnliche Themen

also ich hab auch n jom grill ohne emblem für 4,50€ gekauft, bin ich stolz drauf weil meiner meinung nach ein super schnäppchen...

p.s.: man sollte aber auch nich über marken wie jom oder atu teile reden, wenn man "nur" ein supersport fahrwerk drin hat...kein angriff, sondern nur ein denkanstoß wie du es vorhin auch getan hast...

Zitat:

harhar ich glaube wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

@himeno
hahrhar genau darauf wollte ich hinaus .

selbst in so ner möhre rumfahren ,es anderen an den kopf klatschen aber keine kritik einstecken können.

war ich gemeint?

ich hab doch gar nicht über marken geurteilt.

ja habn supersport drin ist nicht so dolle dat ding

und nun?

naja, du redest über atu tuning bla bla bla...in meinen augen zählt auch ein supersport fahrwerk zum atu tuning (billig tuning)...kenne auch leute die damit zufrieden sind...

du kannst aber nich zu himeno sagen, dass ihr krams kagge is, wenn du mitm supersport fahrwerk durch die gegend eierst, sie hat z.B. vogtland...was davon jetzt besser hm?

is doch im grunde auch egal...man muss doch deswegen keinen stress bekommen...

p.s.: du hast sämtliche marken aufgezählt, die für dich als atu tuning oder lächerlich gelten, also haste sehr wohl beurteilt oder?

Zitat:

und dat ganze gehopse dann auch noch "golf edition corrado" zu taufen ist ja wohl so ziemlich der gipfel der geschmacklosigkeit.

dann noch den satz hinterher und dein urteil stand fest oder sehe ich das falsch?

ja ich weiss dass das n billig-fw ist .

nur ging es eigentlich mehr um aussehen

das ist meine persönliche meinung und diese hatte ich für mich behalten wenn himeno nicht über andere urteilen würde ganz einfach

is auch egal...ich denke man kann festhalten das ihr beide wohl eh nich mehr auf einen nenner kommt oder?;-)

wie gesagt: hängt viel vom geschmack und natürlich auch vom geldbeutel ab...auch wenn golf 2 tuning an sich schon eine der günstigsten tuning varianten ist, dies gibt, isses trotzdem teuer...

Ist das Albern 😁

Warum denn nicht gleich Hartz 4 Tuning?

z.B. den bösen Blick durch schwarzes Klebeband vortäuschen

oder Tieferlegen mit der Flex!!!

😁

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ich hab gar keine drin depp

geh doch wieder zu deinen titten bier und bass dämlicheres motto gibts net

Ich kotze wenn ich soetwas lesen muss.

SEHR SEHR schade, daste mal eben schlafen gehst und einen Tag später ist der Thread wieder kaputt.

Immer wieder kristalisiert sich herraus, wer Arsch ist und wer nicht.

Selbst wenn wieder Post natürlich auch OT war, LASS UNS DOCH BITTE WIEDER BTT!!!!

Das seh ich genauso finds echt beschissen wenn Leute, deren Golf bis auf ne Jettafront und dicke GL´er aund getönte Scheiben auch net viel anders aussieht, Golf ist nun mal Golf. Schließlich gings mir nicht darum einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen, sondern wollte nur mal ne realistische Einschätzung oder Kritk.
Bei der Gelegenheit was kostet mich denn so eine Teilcleane Heckklappe, also eine ohne Schloss und Leiste und vielleicht weiß irgendeiner noch wo man die günstig bekommen kann....

@ bastAK:

wennde die front von himeno meinst, dass nich einfach jetta, dass ne corrado front, da steckt schon mehr arbeit drin...

ne teilcleane heckklappe???kommt drauf an, teilweise gibs die bei ebay, dann aber drauf achten dass die verzinnt sind...selber machen is nich drin, also fehlt da das handwerkliche können für? (kann ich verstehen, ich könnts auch nich, habmir schweißen usw. nix am hut)*g*

günstige alternative: machst den wischer raus, blindstopfen rein, dann die griffleiste durch eine cleane ohne schloss ersetzen, finde das sieht auch gut aus (die leiste kostet um die 20€ plus lackierung natürlich)...bei ebay gibs sogar leisten, wo das schloss trotzdem noch weiter genutzt werden kann, die kosten leider aber auchum die 80€...das schloss sitzt dann unter der leiste und is nicht mehr sichtbar...

1. ohne schloss:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65117QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. mit verstecktem schloss:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ23012QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Deine Antwort