Aussehen
Hallo,
wollte mal wissen wie ihr mein Golf von der Optik her so einschätzt, ist zwar nicht fertig aber wird noch...Danke (Weitere Bilder auf Anfrage)
60 Antworten
Rüllis sind be..... naja sagen wir bescheiden und der Thread gehört ins VW-Hauptforum in den großen Bilderfred 😉
Auspuff is auch na ja ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
atu tuning oder was meint ihr?
Positive Kritik heisst das "Hauptschulabschuss"!
ICH meine, dass wenn er sich Mühe gegeben hat und Ihm der Wagen so gefällt, dass er extra einen Thread aufmacht, *respekkkt*. Auch wenn er bestimmt gleich wieder dicht ist, wenn das so endet, wie es angefangen hat. Verknüpfe es lieber mit einer sinnigen Frage, so haben alle etwas davon.
Immer weiter so, baue Ihn so, dass Du ein wirklich geiles Gefühl bekommst, Ihn zu fahren. GANZ EGAL, was andere meinen, dass hat mich noch nie interessiert.
Wie heisst die Farbe? Die Rüllies würde ich noch gegen klare rot/weisse tauschen, kommt noch besser.
Schön ist auch, dass Du keinen Plastikbomber fährst.
@Himeno: Ja ATU, nur schade dass es da keine Baumarktfarben oder Seile gibt, woran man sich an seinen Golf irgendwie fesseln könnte. BÄH! So kommen wir gut zusammen. *Gleich auch ein Sorry hinterher, nur als Beispiel*.
Ne ATU Zeug is das jetzt net, aber wollt ja auch nur mal eure Meinung hören.Farbe heißt Cosmos-Metallic war mal von den Tour Modellen.
Zitat:
Original geschrieben von HerrKommilitone
Positive Kritik heisst das "Hauptschulabschuss"!
ICH meine, dass wenn er sich Mühe gegeben hat und Ihm der Wagen so gefällt, dass er extra einen Thread aufmacht, *respekkkt*. Auch wenn er bestimmt gleich wieder dicht ist, wenn das so endet, wie es angefangen hat. Verknüpfe es lieber mit einer sinnigen Frage, so haben alle etwas davon.
Immer weiter so, baue Ihn so, dass Du ein wirklich geiles Gefühl bekommst, Ihn zu fahren. GANZ EGAL, was andere meinen, dass hat mich noch nie interessiert.
Wie heisst die Farbe? Die Rüllies würde ich noch gegen klare rot/weisse tauschen, kommt noch besser.
Schön ist auch, dass Du keinen Plastikbomber fährst.
@Himeno: Ja ATU, nur schade dass es da keine Baumarktfarben oder Seile gibt, woran man sich an seinen Golf irgendwie fesseln könnte. BÄH! So kommen wir gut zusammen. *Gleich auch ein Sorry hinterher, nur als Beispiel*.
seile und fesseln hrhrhrhr ^^
@ Himeno:
hm...also weiß nich ob man sprüche wie "atu tuning oder was meint ihr?" lassen sollte, wenn man selber nen atu sportauspuff durch die gegend fährt...
@ bastAK:
wenn ich dir was empfehlen darf was von der optik her sehr viel ausmacht: bau dir die dicken gl stoßstangen dran, dadurch wirkt der wagen gleich ne ganze ecke bulliger, macht wirklich viel aus...
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
seile und fesseln hrhrhrhr ^^
War ja klar *g* an definitiv nicht am Golf .....
Hm, ein dezenter Golf , die Rücklichter finde ich nicht so schön - aber das ist reine Geschmackssache - ich steh eher auf dezentes Auftreten mit exellenter Technik , andere auf extreme Optik ...
Zitat:
Original geschrieben von M-Staff
@ Himeno:
hm...also weiß nich ob man sprüche wie "atu tuning oder was meint ihr?" lassen sollte, wenn man selber nen atu sportauspuff durch die gegend fährt...
den hat aber net atu hergestellt sondern nur vetrieben und dann ist es nur ein schriftzug aber was die als tuning da alles für schrott verkaufen ist heftig
das stimmt schon...
nur man muss ja auch mal realistisch sein: ich mein, an deinem stecken vielleicht mehr teile, aber besser aussehen tut er leider trotzdem nicht...
der wagen von bastAK sieht z.B. viel gepflegter aus, d.h. kann man wirklich gut was draus machen...
ich finds immer blöde wenn dumme sprüche gelassen werden..entweder konstruktive kritik und evtl. sinnvolle verbesserungsvorschläge oder eben auf deutsch "klappe halten"...
irgendwann fängt man ja nunmal an ne...