Ausrüsterfirmen von Motorrädern
Hi Leute,
vor einigen Jahren hat Polo und Gericke pleite gemacht. Wie siehts mit denen nun aus, gibs die noch unter anderen Namen? Und wie sieht es generell aus in dieser Branche. Ist der Druck mit China Produkten so groß für die deutschen Ausrüster? Und was habt ihr für Erfahrungen mit POLO gemacht? Ist Louis tatsächlich der beste Shop?
Servus
Beste Antwort im Thema
@Motomuelahim:
Übst Du Dich hier gerade als Interviewer? Schreibst Du gerade irgendeine Auswertung für ein Schul- oder Studienprojekt? Dann bist Du ziemlich falsch hier.
21 Antworten
@Vulkanistor klingt schon echt heftig nach Presseheini, so abwegig ist die Vermutung daher gar nicht mal.
Vor allem weil er sich angemeldet hat und im BMW-Forum die gleichen
Fragen stellt und sonst gar nichts.
Wenn er die Antworten für irgendwas verwerten will wäre es das Minimum an Höflichkeit darauf VORHER hinzuweisen... So sag ich dem erstmal gar nix zum Thema...
verdeckter Ermiitler der genannten Händler zum Testen der Kundzufriedenheit der betreffenden Nutzer dieser Händler.
Ähnliche Themen
Das passt dann schon, ich bin sehr zufrieden mit diesen Händlern, liegt wohl daran das ich nen großen Bogen drum mache. 😁
Kann nur für mich sprechen, bei Louis sagt mir die Produktpalette einfach besser zu, werde bei Polo oder HG einfach nie fündig.
Viel Zeugs bezieh ich auch bei anderen Onlineshops, die mir in der Summe halt den besten Preis bieten können. Und wenns sich anbietet auch in China.
Zitat:
@DerZombie schrieb am 6. November 2014 um 18:28:27 Uhr:
Kann nur für mich sprechen, bei Louis sagt mir die Produktpalette einfach besser zu, werde bei Polo oder HG einfach nie fündig.
hg ist mir auswahltechnisch zu klein, die produkte die es dort gibt, gibt es i.d.r. auch bei polo/louis und das händlernetz von hg ist kleiner.
ansonsten kaufe ich dort ein, wo das gewünschte produkt günstiger ist - hier gewinnt was kurzfristig benötigte verbrauchsmaterialien bzw. ersatzteile angeht oftmals polo...
...was klamotten angeht, sind die eigenmarken von polo & louis imho gleichwertig, kommt eh alles aus derselben fabrik in china - ich gucke (polo & louis sind bei mir direkt gegenüberliegend) mir das zeug bzw. die offensichtliche qualität an, entweder es sagt mir zu oder eben nicht.