ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was haben Motorräder und....

Was haben Motorräder und....

Themenstarteram 19. August 2009 um 15:13

Was haben Motorräder und Rockmusik gemeinsam?

Meine Interpretation - http://www.youtube.com/watch?v=ZzwxZEHk1qI

Viel Spaß!

Winterbiker

Beste Antwort im Thema

Hey, aber so doll is das Video auch nicht finde ich.

Irgendeinen Gespanntreiber zu rockiger Musik fahren lassen ist nicht die Kunst, vorallem da der nicht mal was besonderes macht dabei...

also Motorradvideo's mit Musik dazu gibt es wie Sand am mehr - und zwar wesentlich unterhaltsamer...

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 19. August 2009 um 16:29

Jea das Rockt... Da ham se ihm bestimmt gesagt er soll ma so richtig flott an der Kamera vorbei fahren. ;) Oder biste's gar selber. Denn hab ich nix gesagt. ...wegduck...;)

Ne sorry Rock iss nich so meins. Ich bin musikalisch in den 90ern geprägt worden. Love Parade uns so. Die Musikrichtung kann man sich ja denn ausmahlen... :D

Ja , das stimmt bedingt, Motorrad fahren macht Spass - wie Rock - aber Gespannfahren ist ja sowas von geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! Dagegen ist Solo Fußrastenkratzen wie Kinderwagen fahren.

also rock ist ja auch nicht so meins...^^

aber ich bin ja auch ein jungspunt...:p

stehe eher auf amerikanischen, französischen und mexikanischen rap...

sry:D

MFG

lupaxy

Hey, aber so doll is das Video auch nicht finde ich.

Irgendeinen Gespanntreiber zu rockiger Musik fahren lassen ist nicht die Kunst, vorallem da der nicht mal was besonderes macht dabei...

also Motorradvideo's mit Musik dazu gibt es wie Sand am mehr - und zwar wesentlich unterhaltsamer...

Hach, immer dieses Gemecker :rolleyes: Seid doch mal nicht so anspruchsvoll und freut euch einfach über ein kleines Video mit ordentlicher Mucke. :)

Was hat der Musikgeschmack eigentlich mit dem Alter zu tun? Ich wurde auch in den 90ern geprägt. Aber da gabs ja nicht nur die MOM oder Robert Miles, sondern eben auch Rammstein. Und Metallica war ja auch nicht so erfolglos... Unforgiven II und so... Höre heute jedenfalls viel Metal, trotz Jahrgang '83

am 19. August 2009 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von jenhls

 

Was hat der Musikgeschmack eigentlich mit dem Alter zu tun? Ich wurde auch in den 90ern geprägt. Aber da gabs ja nicht nur die MOM oder Robert Miles, sondern eben auch Rammstein...

Deshalb hab ich ja auch eine der für mich prägenden Veranstaltungen mit erwähnt. Sicher heisst 90'er nicht zwangsläuffig Techno. Ist ja nicht grad so das Rock am Aussterben ist. ;)

"Geprägt" in den 80ern.... -> Ich hasse neue deutsche Welle und Geschmack geht auch mehr in Richtung Metallica, Manowar, Dio :D

Allerdings hör ich auch genug anderes Zeug. Nur die "extremen Musikrichtungen" scheue ich. Reines Bummbummbumm ist genauso ätzend wie Deathmetal oder Hiphop von diesem lächerlichen Maskenfutzi... ;-)

 

Zum Video. Nette Mucke aber bin halt eh nicht so der BMW-Fan. Allerdings sah man vom Gespann selbst irgendwie eh recht wenig. Bissl mehr Details wären nicht schlecht gewesen. Den Kardan kennt man schon zu genüge. :)

Das is wenigstens härterer Rock. Normalen Weichspül Rock kann ich mir nicht anhören. :p

Da kann man aber mal sehen was so aus jungen Menschen wird. :) Ich als 81er bin über Acid und House irgendwann bei Hardcore gelandet, Dann, durch nen Freund, fand ich über Motörhead gefallen an Metal. Und zwischendurch immer wieder Dinge wie Vanessa Mae oder Techno. Kennt ihr noch Flat Eric? :D Warn das noch Zeiten. *sigh* Headbangend fuhren wir zu Flat Beat durch die Straßen ...

Also sagen wir mal, technisch ist das Video einwandfrei... nur Inhaltlich passen die Bilder teilweise nicht so ganz zum Ton... also thematisch... :D

 

Die Musik ist ja eher fetzig... und wie der gute Mann da auf seinem Gespann rumcruised ist es eher nicht so fetzig... ;)

 

Bin Bj. 80 und hab früher als Knirps (wenn man noch keine Ahnung hat) alles mögliche gehört... irgendwie bin ich dann über Die Ärzte und Böhse Onkelz (kann heute nicht mehr verstehen, warum mir Onkelz gefallen haben... :rolleyes:) zu Rock und dann weiter über Manowar und Iced Earth zu Metal gekommen... seit einiger Zeit konsumiere ich fast nur noch Death Metal und ähnliches... aber kein reines "Geknüppel", das is mir zu doof, muss schon etwas Melodie drin sein... :D;)

 

Kleines (posiges) Video, mit Musik, hätte auch zum Gespann gepasst...:cool: http://classic.myvideo.de/watch/3904713/Kurvenspass

Na ja. Die Dynamik der Musik passt nicht so richtig zur Behäbigkeit des Fahrzeugs. :D

 

IMHO besser und dynamischeres Gespannvideo ;)

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

 

IMHO besser und dynamischeres Gespannvideo ;)

Stimmt, nicht übel..

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

IMHO besser und dynamischeres Gespannvideo ;)

Bei dem Lied schläft man ja ein. Viel zu wenig bpm bei der Geschwindigkeit mit der die Gespanne da fahren. :p

Lass mal die Musik parallel zu dem Video laufen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=yXoXPwzhgQQ&feature=related

Oh Gott... jetzt geht der Japan-Hype auch noch auf die Musik über... :eek:

Hab ich mir doch gedacht, dass es hier ein paar "True Brothers and Sisters of Metal" gibt;-) Fand das Video auch nicht so spannend. Rock sagt mir auch sehr, sehr zu bis hin zum Metal. (Aber auch vieles anderes mittlerweile) Wurde musikalisch auch in den 90er geprägt, was bei mir zu einer Abneigung von Techno geführt hat;-)

Aber Flat Eric ist klasse.:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was haben Motorräder und....