Auspuffsound RS6: Unterschied D und S
Hi Gemeinde,
ich besitze seit 3 Monaten einen RS6 4F Avant und frage mich schon seit längeren wie es gesteuert wird das bei Einstellung S der Auspuff lauter bollert wie auf Einstellung D ?
Ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen oder?
gruß Sebastian
39 Antworten
Die chromtasten habe ich auch am Lenkrad, aber die neuen passen nicht.
Die linken chromtasten kommen von einem A6 4G. Da passen die S3 tasten vom neuen schon.
Danke für den Hinweis, dann bleibt wohl doch nur der Verbau der originalen Teilenummer... 🙁
edit: ich sehe gerade, dass die neuen Schaltwippen für das R8 Facelift (diese "Krummsäbel"😉 offenbar auch noch die alte Aufnahme haben. Allerdings... die anderen finde ich schöner/dezenter 😉
Die hier?
http://www.ebay.de/itm/181156783364?...
Die passen, aber setze dich bevor die preise abrufst:
Ich gehe mal ganz kurz runter, da habe ich die Bestellnummer und die preise....
420 951 527 Für die - taste
420 951 528 für die + taste
Kosten: 214,20 pro stück 😰
Habe schon gesehen... in der Bucht sind gerade welche für 420,- 🙄
(am Lenkrad verbaut sehen sie zumindest besser aus als gedacht...)
edit: Danke nochmal!
Entschuldigt das ot, jetzt gerne zurück zum Ausbuff 😁
Ähnliche Themen
Habs oben editiert. Dann würde ich eher ein komplettes Lenkrad kaufen und das Lenkrad dann wieder verkaufen. Die tasten habe ich ja noch.... (in schwarz und im Lenkrad in Chrom)
Hast Du zufälligerweise auch die Teilenummer der passenden Alu-Schaltwippen? Die Plastikdinger haben die 4E0 951 527 J YVC, denke da sollte sich nur der Farbindex ändern...
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Habs oben editiert. Dann würde ich eher ein komplettes Lenkrad kaufen und das Lenkrad dann wieder verkaufen. Die tasten habe ich ja noch.... (in schwarz und im Lenkrad in Chrom)
Das habe ich gerade auch gedacht - allerdings ist eine meiner alten Tasten ja auch kaputt. Somit würde das für mich wahrscheinlich sowieso ein Nullsummenspiel.
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Hast Du zufälligerweise auch die Teilenummer der passenden Alu-Schaltwippen? Die Plastikdinger haben die 4E0 951 527 J YVC, denke da sollte sich nur der Farbindex ändern...
links: 4E0 951 527 AB 3Q7
rechts: 4E0 951 527 AC 3Q7
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Das habe ich gerade auch gedacht - allerdings ist eine meiner alten Tasten ja auch kaputt. Somit würde das für mich wahrscheinlich sowieso ein Nullsummenspiel.Zitat:
Original geschrieben von magic62
Kauf das Lenkrad, ich nehm dir das geschlachtete, also ohne schaltwippen für 300€ ab!
Deal! 😁
hast pn