ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. auspuffsound lauter! geht das und wie?

auspuffsound lauter! geht das und wie?

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 22:04

hi leute

habe an meinem fofi seit 3 monaten einen SUPERSPORT sportauspuff dran... wie ich aber nun feststelle ist der sound nicht grade der hammer... ich weiss ich habe nur 50 ps und 1100 ccm.. .aber die anderen schaffen mit ihrem kleinen micra oder so auch besseren sound... deshalb wollte ich gerne wissen ob ich den sound verstärken kann und wenn ja wie... am besten mit leichten handgriffen.. .soll ein schöner auspuff sound wie bei so nem bmf mit auspuff raus kommen... HAUPTSACHE HAMMERSOUND

danke

41 Antworten

Auspuffgeräusch

 

- elektrische Handbohrmaschine nehmen

- 8-mm-Bohrer einspannen

- geschmackvolles Muster (aktuell: Tribal-Style) an der Unterseite des Endschalldämpfers anbringen.

Schon hast Du nen schönen Sound, der Dich in der Szene bestimmt gaaaaaaanz weit nach vorne bringt...

Das gute ist aber das du dann keinen Tüv mehr hast. ;)

Legal geht da gar nichts.

Ach doch nen anderen Motor :P

... oder was nettes von Bastuck. Kostet dann zwar etwas, ist dafür aber legal.

Wenn du BMW Sound haben willst holst dir am besten auch einen .... is nich so leicht aus nem 1,1er Nähmaschcinchen Motor das rauszuholen was aus nem 2l Motor kommt ;)

Billig ist nur VSD ersatzrohr ... und noch billiger is nur WD40 Öl in den esd ... eine 250ml Dose komplett rein und dann ne halbe std. auf die bahn VOLLGAS ;) danach gehts schon um einiges besser ... und es is net illegal

Oda ne VSD Attrappe! ;) :D

Ausbrennen bringt bei den Pötten heutzutage gar nix mehr!

Natürlich bringt das noch was! ;)

Wenn die Wolle raus ist, ist er logischerweise lauter! ;)

@ Puma King

Wie willst du dir sonst erklären das ein Auspuff umso lauter wird je mehr er gefahren wurde?

Das Kriechöl beschleunigt den vorgang etwas ;)

Die einzigen Pötte bei denen das nicht funzt sind Muffler...

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 11:00

danke das ihr mir alle helfen wollt...

also ich denke mal mit dem ausbrennen wird bisschen schwierig da ich keine hebebühne habe zum abbauen... das mit dem öl und der dose rein ist vllt auch nicht grade sinnvoll wegen dem druck auf dem topf... nur so nebenbei ich habe ein DTM2 Look Auspuff... also oval... bitte gibt mir tips mit leichten handgriff für einen geilen sound...

also bohren weiss nicht wegen dem tüv... muss doch was geben.. .die anderen habe ja ihren auch lauter...

hat jemand von euch das geschick das bei mir zu machen? der es aber bei sich auch selber oder mit kollegen gemacht hat an seinem auto... komme aus essen...

Essen wenn ne Stadt schon essen heißt. ;)

Habe da meine kl. Halle.

Aber ich mache mich bestimmt nicht Strafbar. Sorry. :)

Den Pott bekommst du auch ohne Bühne ab.

gruß Fdtw

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 11:07

ich würde mich über neue vorschläge freuen... kennt vielleicht auch jemand einenn fofi club in meiner nähe???

Hab schonmal was davon gehört das man Wasser in den Auspuff kippen soll und dann mal ne strecke von ca. 50 - 100 km auf der Autobahn preschen soll!

Obs stimmt!?!?!?! Keine Ahnung!

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 11:10

danke für den tip aber wasser in den auspuff??? naja sind viele kuriose ideen.. .vorallem mit dem öl in auspuff und dose rein... also irgendwie werde ich nie schlau... muss doch zu schaffen sein mit paar tricks den lauter zu bekommen...

Du sollst doch nicht die Dose da reinpacken! *rofl*

Nur das Öl reinkippen! *loooool*

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. auspuffsound lauter! geht das und wie?