Auspuffprofis gesucht!
Hi Leute!Vollgendes.Bei meinem Corsa habe ich den Kat ausgeräumt,eine MSD Atrappe eingesetzt und einen L&W ESD drunzter gemacht!SO und jetzt ist das alles etwas arg laut. bringt es was wenn ich den alten MSD wieder einbau oder kommt das nur vom leeren Kat oder ist der L&W ESD einfach so laut?odre gibt es vielleich andere Möglichkeiten es wieder leiser zu kriegen ???
32 Antworten
häftich
@ shorty Punto:
Meinste nicht, das war ein bisschen heftig...
Bei soviel Prügel hat der Typ nicht nur ne Laute Karre - Nein am Schluss isser noch Suizid-gefährdet...
tsts...
Also; die Steuern wären mir persönlich scheiß-egal. Eher würde mich der Palaber nerven. So einen als Nachbar und ich würd´mich 100%-ig strafbar machen.
In einem Nachbarort von Uns (ca. 8 Kilometer entfernt) wohnt einer, der hat ne V2-Affenschaukel von HD. Dessen Auspuff ist wohl auch leer. Den hört man, wenn er von der Arbeit wech fährt bis er datt Dingen inner Garage zu Hause abstellt. Das nervt so ungeheuerlich - Verbrechen pur.
Das Beste: Die Polypen sagen g a r n i c h t s dazu !!!!! Zu mal der auf seinem Arbeitsweg immernoch anner Polente vorbeifahren muss...
Aber wehe du kommst da mit nem 1.2er vorbei dessen Auspuff geändert ist... Die reissen einem so´n Arsch auf, dass man dir von hinten ins Esszimmer guggen kann !!! Beleidigen einem dann noch und lassen Dich 14 Tage hinterher wieder antanzen !! Und der Depp ??? Der lebt immer noch und nervt mit seiner scheiß HD seine Umwelt.
Soviel dazu...
Achso: Freue mich jetzt schon auf die vielen PNs von "Harley-Davidson-Drivern" die meinen sie müssten mich mit PNs zur Rede stellen.
Denen sei gesagt: L mich am Arsc*
Hey!!! Nur weil hier jemand nicht so ganz schlau war (Kat) geht das doch auch bissel freundlicher hier!!!!
Ich hab den Text jetzt entschärft und schließe den Thread, was vernünftiges kommt ohnehin nicht mehr rum.
*closed*