Auspuffprofis gesucht!
Hi Leute!Vollgendes.Bei meinem Corsa habe ich den Kat ausgeräumt,eine MSD Atrappe eingesetzt und einen L&W ESD drunzter gemacht!SO und jetzt ist das alles etwas arg laut. bringt es was wenn ich den alten MSD wieder einbau oder kommt das nur vom leeren Kat oder ist der L&W ESD einfach so laut?odre gibt es vielleich andere Möglichkeiten es wieder leiser zu kriegen ???
32 Antworten
Kat ausgeräumt? Hoffe, du hast dein Testament schonmal gemacht. Wie bereits vorab desöfteren erklärt, ist das Zeug hochgradig krebserregend. Frag mal Rotherbach, der wird das bestätigen.
Ach, und viel Spass im Knast bei den Raubkopierern (Stichwort: Steuerhinterziehung 😁).
Ich möchte etwas derart übertrieben illegales nicht unterstützen und werde daher auch keine sinnvollen Tipps geben... denn was du da machst, ist einfach zu krass.
jetz seid mal nit so fies!
also: steck dir einfach oropax in die ohren und schon isses leiser! kostet auch nur 2 euro und is super easy zu besorgen. aber denk an die ABE für die ohrenstöpsel, sonst siehste bei der nächsten kontrolle alt aus!
Ich wünsch dir viel Spaß in der nächsten Verkehrskontrolle. Hoffentlich ziehen sie deinen Wagen ein und zerpflücken ihn so richtig schön. Steuerhinterziehung ist ILLEGAL!!!!!!!!
bau den normalen mittelschalldämpfer wieder ein!!!und besorg dir einen neuen kat weil den brauchst du bei der AU
bau den normalen mittelschalldämpfer wieder drunter, der L&W is nicht sehr laut (meiner jedenfalls is eher leise als laut!!), dannach wird sich das ganze wohl sicher wieder normalisieren!
lg renegade
hallo,
ich find das echt lustig. 😁 haubt sache laut!!! 😁 hättest mal erst vorm mitelschaldämfer ab gemacht und dan angelassen!! 😁 hatte ich bei meinem drei zylinder auch mal gemacht. da wird der nachtbar mit seinem lamb blass. 😁 😁 aber zu krass!
mach den kat wider drunter! ist billiger !!!!!! als knast!
mfg silver
ha jo wa glei ab in den Knast....scho recht!! mach jetzt einfach dem alten MSD drunter und gut is.Also manche labérn hier scheiße und kommen voll vom thema ab mit zb Ohrenstöpsel und so....