Auspuffendrohre A 6

Audi A6 C6/4F

Hallo Audianer
Kann mir einer weiterhelfen.Ich suche kostengünstig 2 gerade Endrohre für den A6 4F.wollte gern die gebogenen gegen schöne Edelstahl gerade umbauen.Mein freundlicher konnte bis jetzt nur die vom Benziener mir anbieten für über 250.euro.Das erscheint mir sehr teuer kennt jemand andere Anbieter oder Adressen wo man sich hinwenden kann.Wäre für infos oder Bilder sehr dankbar. Freundlichst Michel

Beste Antwort im Thema

hmmmmm............sicherlich Geschmacksache
Sorry, aber für mich sieht das aus wie abgesägtes dünnes Rohr aus dem Baumarkt. Nix für Ungut.

218 weitere Antworten
218 Antworten

Schade, dass hier nicht geantwortet wird 🙁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Schade, dass hier nicht geantwortet wird 🙁

.... das Board antwortet halt nicht immer, sondern nur wenn es möchte. Gut so, finde ich.

Das habe ich mir schon gedacht 😉 Also bin ich Eure allumfassende und ach so göttliche Antwort nicht wert!

Thanxx für nix

Nicht gleich immer so giftig - 🙂.
Vielleicht hat es keiner gemacht und dann kann auch keiner sagen, ob es passt. Der Einzige, welcher es hier durchgeführt hat schweigt.
Der 🙂 wird Dir nicht so richtig weiterhelfen können, da die Stoßfängerr vom S6 andere Nummern haben. Aber ich denke mal, das es zu 99,9% passt.

Ähnliche Themen

alles was ich zu dem Themay sagen kann:
Ich wollte auch auf S6 Endoptik umrüsten, habe mir den original S6 Heckdiffusor (nicht Carbon) bestellt, in Wagenfarbe lackieren lassen und musste dann feststellen das er NICHT PASST ! Er ist etwa 2-3cm zu lang. Nie wieder verlasse ich mich auf irgendwelche Aussagen in Foren 🙂

Dann hättest Du ja das posten können, oder hast Du das erst heute festgestellt oder sollte ein anderer das gleiche Pech wie Du erleiden????
Was hier im Forum geschrieben wird, sind nicht nur Spinnereien sondern auch Aussagen vom 🙂.
Außerden nimmt mein 🙂 außer Bestellungen von Kassel alles wieder zurück über einen Wert von 35€.

es ist wohl nicht Dein Ernst das ich mich jetzt dafür entschuldige, diesen Thread erst jetzt gelesen zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von TU-BAD_911

alles was ich zu dem Themay sagen kann:
Ich wollte auch auf S6 Endoptik umrüsten, habe mir den original S6 Heckdiffusor (nicht Carbon) bestellt, in Wagenfarbe lackieren lassen und musste dann feststellen das er NICHT PASST ! Er ist etwa 2-3cm zu lang. Nie wieder verlasse ich mich auf irgendwelche Aussagen in Foren 🙂

Nur mal so nebenbei und völlig OT: Das Bild in deiner Signatur ist doch eine Fotomontage, oder?

Gruß Andreas

Moinsen!

Es wäre schön, wenn der User“ Michel 62 „uns mal seinen Umbau bezüglich evtl. Probleme erläutern könnte.
Dann bliebe uns einiges an Fragen und unnötigen Fehlkäufen erspart.
Den Bildern zu Urteilen, scheint der Diffuser bei der Limo ohne Probleme zu passen.
Frage mich nur, wie das mit den S6 Endschalldämpfern ist?! Ungern möchte ich nach Kauf aller Teile feststellen, dass sie so gar nicht in mein Wohnzimmer passen.
Den Carbon Spoiler gibt es momentan meines Wissens nach eh nur für die Limo zu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Nur mal so nebenbei und völlig OT: Das Bild in deiner Signatur ist doch eine Fotomontage, oder?

Gruß Andreas

nö, wie kommst Du da drauf ?

Zitat:

es ist wohl nicht Dein Ernst das ich mich jetzt dafür entschuldige, diesen Thread erst jetzt gelesen zu haben.

Habe ich mich wohl nicht so geschickt ausgedrückt - tschuldigung, wenns Dich getroffen hat.

Was mich vielleicht mit zu der Aussage verleitet hat, ist Dein NAchsatz, das in foren nur Mist (sinnbildlich) geschrieben wird. Dem ist, denke ich zumindest, nicht der Fall. Jeder gibt hier seine Erfahrungen wieder.
Auch mein 🙂 hat gesagt, das der Carbondiffuser für den normalen 4F passt. Den gibt es für Limo und Avant. Aber was bringt mir dieses Teil, wenn ich für 360 pro Seite die Endtöpfe kaufen muss. Aber das ist andere Sache.
Nur deshalb steht bei mir, das er zu 99% passt, da der 🙂 dieses meinte. Nur das Risiko trägt dann der Käufer selber. Ich habe selbst bei einem Kumpel die S6 Stostange vorn angebracht, es wurde hier geschrieben, das sie zu 99% passt. Leider ist das nicht ganz so richtig, da man schon sieht, das es Bastelgruppe ist. Ist aber jedem sine persönliche Einschätzung.

Aber trotzdem, sorry, war nicht so gemeint.

Zitat:

nö, wie kommst Du da drauf ?

Weil es ziemlich komisch aussieht wenn man in das Bild zoomt. Vor allem im Bereich der Türöffner, der Heckleuchte, etc...

Tut mir leid, wenn ich hier andere von Ihren Diskussionen abhalte, ist mir nur so ins Auge gestochen!

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

.... das Board antwortet halt nicht immer, sondern nur wenn es möchte. Gut so, finde ich.

darauf war mein Post bezogen...da muss man doch sauer werden..

🙁

4F5 807 521 AE - Spoiler carbon - S6 - €95,68

dieses ist für Limo! Avant sollte den 4F9 (statt 4F5) sein.
gleiche Error hätte ich mit Nachrüstung S-line Diffusor... Limo und Avant haben einige Cm Unterschied...
so dass könnte die 2-3 Cm erklaren!

Hi

I have muonted the org. S6 Diffusor in my Standrad A6 rearbumper.

The Diffusor fitted 100% and it took only 5 minuttes :-)

Deine Antwort