Auspuffendrohre A 6

Audi A6 C6/4F

Hallo Audianer
Kann mir einer weiterhelfen.Ich suche kostengünstig 2 gerade Endrohre für den A6 4F.wollte gern die gebogenen gegen schöne Edelstahl gerade umbauen.Mein freundlicher konnte bis jetzt nur die vom Benziener mir anbieten für über 250.euro.Das erscheint mir sehr teuer kennt jemand andere Anbieter oder Adressen wo man sich hinwenden kann.Wäre für infos oder Bilder sehr dankbar. Freundlichst Michel

Beste Antwort im Thema

hmmmmm............sicherlich Geschmacksache
Sorry, aber für mich sieht das aus wie abgesägtes dünnes Rohr aus dem Baumarkt. Nix für Ungut.

218 weitere Antworten
218 Antworten

Auspuff Endrohre

Hallo Leute
Vielen Dank für eure netten Meinungen und die Bilder.Habe alles bereits machen lassen .Ich habe mich jetzt für den Carbon Diffusor entschieden und den 4fach Auspuff vom S6 Anbauen lassen.Sieht supi aus.Gleichzeitig habe ich mir noch den 3teiligen Heckspoiler original Audi angebaut.Werde mal demnächst versuchen ein paar bilder hier einzustellen,das heisst wenn ich das hinbekomme.Bin kein Computerspezi.
Ein schönes Wochenende und freundliche Grüsse aus Sachsen wünscht Michel 62

Kannst du z.B. einfach bei www.ximg.de hochladen und brauchst hier nur den Link reinstellen.

Auspuff A6

Nun werde ich mal versuchen ein bild hinzubekommen.

Auspuff A6

Na geht doch hier ist noch eins vom Spoiler

Ähnliche Themen

Hallo,

was hast du jetzt für den S6 Auspuff gezahlt?

Gruß Hans

Ha Ha, hat nen Plüschwuffi und nen Cap auf der Hutablage , aber erstmal S6 Endrohre. Ist wahrscheinlich ein 2.0 TDI oder 2,0 TFSI...lol

Zitat:

Original geschrieben von manni512

Ha Ha, hat nen Plüschwuffi und nen Cap auf der Hutablage , aber erstmal S6 Endrohre. Ist wahrscheinlich ein 2.0 TDI oder 2,0 TFSI...lol

Selber Ha Ha !!

alles mit S-line Teilen vollgebaut und doch nur ein TDI 😁

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von manni512

Wie kann man nur so gemein sein 😁

Moinsen!
Gibt es die Möglichkeit, die Teilenummern von den beiden S6 Endschalldämpfern und dem Carbon Diffuser zu bekommen?
Mein Audi Partner kommt nicht so recht klar .
Danke für eure Hilfe.

Ps:Super Heckansicht !

4F5807521AE - Spoiler carbon - S6 - €95,68

Vom Feinsten.

Nun muß ich nur noch Wissen,welcher Endschalldämpfer der Richtige für meine Limo ist.

Es gibt:

4F0253609 Q - links

4F0253610 Q - rechts

4F0253609 AQ -links

4F0253610 AQ-rechts

alle für 10 Zylinder 5.2 l

DANKE !

http://www.tuningszeneklagenfurt.at/.../bild4.jpg

Für 150 Euro hat mir ein Schlossermeister der selber seinen AudiCabrio bis aufs ärgste getuned hat gemacht...
aber aus edelstahl ganz perfekt !

Moinsen!

Danke für den Link aber ich stehe doch mehr auf Original Audi Teile.Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Benötige nur noch die Teilenummern des S6 Endschalldämpfers für ne Limo.

Besten Dank.

Bitteschön

4F0253609Q S6-links (nicht Korea) - € 373,66
4F0253610Q S6-rechts (nicht Korea) - € 373,66

Die Teilenummern mit Endung AL anstatt Q sind Ausstattung Korea.

Bei welchem Modell passt der Carbondiffusor eigentlich in die Stoßstange? oder braucht man dann auch einen neue Heckstoßstange vom S6?

Gruß smhb

Deine Antwort