ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Auspuffblenden für Passat von VW

Auspuffblenden für Passat von VW

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 17:06

Hi Leute,

war heute noch beim :).

Wir wollten mal schauen, ob die Blenden von Audi auch auf die Rohre vom Passat passen.....

...und siehe da....

es gibt sogar offiziell im schlauen Computer Blenden von VW für die Auspuffrohre vom Passat, egal ob nun 170er TDI, 150er FSI, 200er TFSI oder V6.

Alles sogar mit Bestellnummer im System.

Werde am Mittwoch mal berichten wie sich die Dinger so machen und wie sie aussehen.

Preis liegt so ca. bei 100EUR bei zwei Blenden inkl. Verschraubungsmuffen.

 

Euer SunShine

...Teilenummern folgen :D....

Ähnliche Themen
155 Antworten

Wie hast du denn bezahlt?

Ich gerade mit Kredit Karte.

Habe den ganz normalen Postweg gewählt.

Gruss

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 22:03

Hi,

ja warte mal ab,

das dauert jetzt einen oder zwei Tage bis Paypal mit den Jungs von OEMpl.us verrechnet.

Danach bekommst Du von Rich oder Josh eine Bestaetigungsmail.

Dann, einen Tag spaeter die Bestaetigung und Status "Shipped"mit Treckingnummer.

Ich schwoere, vor ca. 10 Minuten kam die Mail mit der Teilrueckerstattung, ist in Paypal schon drin.

Also schlappe 100 EUR fuer alles.

(Ich habe den Expressweg gewaehlt)

Super FAIR von den Jungs von OEMpl.us.

 

Euer SunShine

....DIE WELT IST SCHOEN....:D:D:D

Hi!

Hab die Dinger gerade bestellt, bin gespannt ob ich auch den Nachlass bei den Versandkosten krieg.

Wird wohl ne Weile dauern bis die Dinger kommen.

Schaut mal hier Damit könnten wir dann Versandkosten sparen.

Gruß LUtschi

Hallo zusammen,

dank an Sunshine der die Seite gefunden hat!

Habe auch gerade bestellt! Allerdings steht ja schon auf der Startseite, das momentan Urlaub ist :(

Wird also ein wenig dauern bis die Teile kommen!

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 19:43

Hi,

die haben zwar Urlaub aber der Postversand laeuft weiter, die Teile sind alle IN STOCK, also lieferbar.

Alles bleibt gut.

 

Euer SunShine

am 17. Juni 2007 um 13:36

Der Inhaber von OEMpl.us aus den USA ist ein Freund von mir. Er hat mir geschrieben, dass gestern 3 Bestellungen aus Deutschland eingegangen sind und mich gefragt ob ich für ihn eine Sammelbestellung organisieren will. Dann muss nicht jedes Set einzeln verschickt werden was natürlich günstiger wird.

Besteht Interesse? Der Preis dürfte bei 105-125€ pro Satz liegen inkl. Versand nach Deutschland, Zoll, MwSt. Die genauen Versandkosten stehen noch nicht fest, deshalb erstmal der Schätzpreis. Zu den 147€ kommt wenn ich mich nicht irre noch Zoll und MwSt. dazu.

Es sind VW/Audi Originalteile die in Deutschland nicht gelistet sind, nur in dem reinen US AKTE.

Die Blenden passen auf jeden Fall exakt auf den 3C, sie werden in den USA dort verbaut.

@holger_3b hab aus Österreich bestellt, Antwort von oempl erhalten, bin gespann ob die Versandkosten wirklich günstiger werden, ob ich in die Sammelbestellung einbezogen werden kann?

am 17. Juni 2007 um 14:04

Ich kann versuchen alte Bestellungen in die Sammelbestellung einzubeziehen, einige Fragen habe ich dazu schon bekommen. Ihr müsst Euch aber in eine Liste eintragen, sonst gibt es Chaos. Ich kann aber nicht versprechen dass jede Umbestellung noch klappt.

Miglieder die bereits bestellt haben müssen Ihre Bestellnummer dazu schreiben, oder den Realnamen. Sonst fällt die Identifizierung schwer.

Bitte haltet die Liste aktuell:

Bereits bestellt (Namen oder Bestellnummer angeben!):

- avovat77

- KessyB6

 

Neue Bestellung:

- Lutschi

Bitte haltet die Liste aktuell:

Bereits bestellt (Namen oder Bestellnummer angeben!):

- avovat77

- KessyB6 - Realname: Florian

 

Neue Bestellung:

- Lutschi

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 19:36

Hi Leute,

ruhig Blut, die Rueckerstattung kommt:

Hier meine Benachrichtigung, damit Ihr seht ,dass ich hier keine Sch...e, wie so manch anderer, erzaehlt :D

06/15/2007 Shipped - Complete One more thing Mario! We refunded €88 back to you for the excess shipping. The package is going with USPS and the tracking link is here ...

Mein Package hat am 16. Los Angeles verlassen und heute europaeischen Boden erreicht.

 

Euer SunShine

...der einfach nur haben will......:d

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 19:56

Hi,

will ja keine Panik und keinen Frust schueren Jungs, aber lest Euch das mal durch :

http://forum.kijiji.de/about30946-0-asc-0.html

Werden wohl noch ein paar Euros fuer den Zoll faellig.

 

Euer SunShine

Hallo

Würde sehr gern mitbestellen aber habe 140 TDI und wenn ich da noch flexen muss dann las ich es schweren Herzens.....

 

mfg

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 20:31

Hi,

die Dinger werden auf den 140er meines Erachtens nicht passen, obwohl es den TDI auch in den Staaten gibt.

Rich von OEMpl.us meinte und dort auf der Page steht auch geschrieben , nur TFSI und V6......

 

Euer SunShine

...oder einfach den Endtopf vom 170er TDI besorgen und dran damit.....geht nicht, gibt's nicht....:D

Hallo

Merci Sunshine.

 

Eine Frage kann ich nicht vom V6 die zwei Endtö... nehmen und bei mir dran machen. Oder geht das nicht wegen Motor Leistung. Sieht ja noch geiler aus wenn einer links und einer rechts ist ???

vielen dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Auspuffblenden für Passat von VW