Auspuffblenden B6

Audi A4 B6/8E

Hallo. Ich würde gerne auf meinen Wagen die Endrohre etwas verschönern. Habe zwar schon Edelstahlrohre serienmäßig drunter, finde die aber ein bissl schmal. Gibts welche zum aufstecken und anschrauben, aber so das die eigentlichen Rohre so gut wie nicht mehr zu sehen sind?

17 Antworten

Also mir gefallen die S Line Felgen sehr gut, gibt aber auch sehr hübsche Felgen aus dem Zubehör. Jedem das seine eben. Ich kann mich z.b. mit Spurverbreiterungen nicht anfreunden. Aber ein bissl tiefer kann nicht schaden.

Zitat:

@Hamelenser schrieb am 12. April 2015 um 09:12:14 Uhr:

Also mir gefallen die S Line Felgen sehr gut, gibt aber auch sehr hübsche Felgen aus dem Zubehör. Jedem das seine eben. Ich kann mich z.b. mit Spurverbreiterungen nicht anfreunden. Aber ein bissl tiefer kann nicht schaden.

Jipp, meine Rede, jeder wie er mag! 😉

Hab jetzt an meinem TT auch wieder 8x18" drauf, ET 35. Das Rad sah ohne Spurplatten hintenziemlich verloren im Radkasten aus, vorne geht es.

Kommt auch immer aufs Fahrzeug an. Auf meinem alten A4 hätten die Platten nicht gepasst (wäre zu breit gewesen). Da hat mir optisch auch nichts gefehlt ohne Platten.

Aber um mal auf die Auspuffblenden zurückzukommen...Gibts denn keine Gescheiten zum anschrauben?

Deine Antwort