Auspuffblende
Hallo Liebe MBler,
bin neu in diesem Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines CL203 180K Mopf. Bin super zufrieden mit dem Auto bis jetzt. Selbstverständlich möchte in an diesem Auto nichts großes machen. Ein Benz sollte bleiben wie er ist.
Lediglich eine Kleinigkeit würde ich allerdings gerne machen: Ich suche eine schönere Auspuffblende. Kann mir da jemand was raten, gibts das im Internet oder vielleicht aus dem Sportpaket nachzubestellen ?
21 Antworten
ich hab mir 2 Blenden von ATU gekauft (durchmesser 75mm)aus Edelstahl und hab sie auch gleich dort anpassen und anschweißen lassen.Mit den Aussehen bin ich sehr zufrieden - ich meine sieht besser aus als die zu klein geradenen Original von MB.
Zitat:
Original geschrieben von h194w
ich hab mir 2 Blenden von ATU gekauft (durchmesser 75mm)aus Edelstahl und hab sie auch gleich dort anpassen und anschweißen lassen.Mit den Aussehen bin ich sehr zufrieden - ich meine sieht besser aus als die zu klein geradenen Original von MB.
Wieviel hast du für den Einbau bezahlt wenn ich mal fragen darf...wollte das bei meinem event. auch machen.
MFG
Hi,
mussten die auch die schürze ausschneiden?