Auspuffblende
Hallo zusammen,
leider gefällt mir an meinem 77KW Passat die Optik der Auspuffendrohre überhaupt nicht. Einen Sportauspuff ziehe ich nicht in Betracht. Könnt ihr mir eine gute Auspuffblende (Doppelrohr Chrom) empfehlen, die nicht nach Baumarktware aussieht?
Gruß Tomitom
Passat 3c,Sportline,Buisiness-Paket,17",Auto Hold,.....
19 Antworten
Hallo gdfgsd,
die Blenden sehen gut aus und sind genau das was ich suche. Nur ist das Endrohr gekrümmt und die Blende nicht. Befindet sich die Krümmung innerhalb des Rohres?
Hast Du die Endrohre direkt dort in Dänemark bestellt , oder gibt es einen Deutschen Vertriebspartner? Kannst Du auch etwas zum Preis sagen?
Gruß tomitom
Hey tomitom,
Hattest du schon mal den original passat Zubehörkatalog zur hand genommen???
Falls nicht schau dir mal das Sport Paket an. Dort findest du originale für den Standertauspuff passende Blenden. Wenn ich mich nicht irre kosten sie um die 120€ aber ich bin mir nicht mehr sicher.
LG ML FREAK
Zitat:
Original geschrieben von tomitom
Hallo gdfgsd,
die Blenden sehen gut aus und sind genau das was ich suche. Nur ist das Endrohr gekrümmt und die Blende nicht. Befindet sich die Krümmung innerhalb des Rohres?
Hast Du die Endrohre direkt dort in Dänemark bestellt , oder gibt es einen Deutschen Vertriebspartner? Kannst Du auch etwas zum Preis sagen?
Gruß tomitom
Hallo tomitom,
ja richtig. Die Krümmung ist innerhalb des Rohres. Brauchst also nix flexen oder so.
Die Teile bekommst bei ATU.
Preis war etwa 25 Euro pro Rohr.
Gruß
Micha
hallo,
Audi bietet Chrom Auspuffblenden für den A5 an.
Meine Frage, passen die auch an einen Passat Variant 170PS CR 7/2008 ?
Habe ein Bild dabei.
Gruß
Florian