Auspuffblende-Mal ne Frage an die Anwesenden...
Tach auch!
Ich hab schon länger die Blende montiert....
Hab jetzt gerade den Beitrag über die Blacklines und den darin enthaltenen Beitrag über die Auspuffblende gelesen...
Wenn ich mir aber meinen Wagen so von der Seite betrachte (gerade jetzt mit Winterreifen) dann denk ich mir immer: "Hätten es auch ein paar Zentimeter mehr sein dürfen?"
Also, dann find ich die ganze Blende gar nicht mehr so attraktiv, eher wie " Gewollt, aber nicht gekonnt".
Ist die vielleicht was kurz?
18 Antworten
ich hab auch die Blende drauf........und gefragt hab ich mich das auch schon.........wenn man von der Seite guckt, wirkt sie kurz, obwohl sie ganz drauf ist.....
hast Du auch ne Schraube drin zur Befestigung ?
Aber ich überleg mir auch, zumindest die Schraube wieder rauszudrehen. Wenn das festgebrannt ist, sollte das reichen....
Zitat:
Original geschrieben von nautilusmueller
Aber ich überleg mir auch, zumindest die Schraube wieder rauszudrehen. Wenn das festgebrannt ist, sollte das reichen....
Was soll das bringen?
Geschwichtsersparnis?
Wenn man von der Seite schaut und das etwas unterhalb vom Auto sieht es schon etwas kurz aus, aber so oft ist man nicht in dieser Position, dass es einem ständig auffällt.
Ich find sie gut, nur hab ich bedenken, dass die Blende nach dem Winter nicht mehr so gut aussieht.
Göran
Ähnliche Themen
Und die Passgenauigkeit ist auch nicht so prall. Musste meine Blende erst mal mit nem Gummihammer bearbeiten. Dennoch passt das Endrohr nicht millimetergenau in die Nut der Blende. 🙁
Und zu kurz ist sie auch. Und ich kann mit kurzen Sachen nichts angangen! 😉 😁
Das ist nur ne optische Sache. Wenn ich am Fenster steh und so schaue, seh ich die Schraube deutlich. Oder wenn ich auf den Wagen seitlich zugehe.
Am E91 ist das auch besser. Ich glaub, der liegt hinten tiefer. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht auch nur subjektiv empfunden.Das Problem ist ja, dass das Auspuffrohr tiefer als die Schürze liegt. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Zitat:
Das ist nur ne optische Sache. Wenn ich am Fenster steh und so schaue, seh ich die Schraube deutlich. Oder wenn ich auf den Wagen seitlich zugehe.
Am E91 ist das auch besser. Ich glaub, der liegt hinten tiefer. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht auch nur subjektiv empfunden.Das Problem ist ja, dass das Auspuffrohr tiefer als die Schürze liegt. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Die Schraube ist mir so noch nicht groß aufgefallen.
Das der E91 hinten tiefer ist kann sein, denn wenn ich auf den Wagen zugehe, sehe ich da nix.
Göran
Danke nauti
Nautilusmueller.......bitte melden......per PN
hab ne wichtige Infor für Dich...
es gibt wohl neuerdings lange und kurze Blenden für den E90.
gruß
michael
Zitat:
Also, mit setlich mein ich schon so 10 bis 20 Meter davon entfernt.....
Diskussion freigegeben:
Ok, wenn ich mal wieder aus der Entfernung auf mein Auto schaue, werd ich mal genauer hinsehen.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von mbsubde
Nautilusmueller.......bitte melden......per PN
hab ne wichtige Infor für Dich...
es gibt wohl neuerdings lange und kurze Blenden für den E90.
gruß
michael
Hallo Micha,
wenn Du es nicht öffentlich machen willst, will ich auch eine PN haben, denn das interessiert mich auch.
Göran
weiss ja nicht, wenn ich es öffentlich mache, was "mein" inniger Freund und Moderator Matze dazu sagt........
bei salesafter.de gibts neuerdings auch ne lange Blende....
Gruss
Michael