Auspuffblende C 200 CDI
Hallo,
Ich habe gesehen das es Alternative zu den Schätz Endrohrblenden auch welche von HJS gibt. Kann mir das jemand bestätigen bzw. sagen was diese kosten und wo es diese gibt?
Beste Antwort im Thema
Moin...😉
Sorry wenn ich sowas hier in Raum werfe, aber für mich sehen diese ganzen Aufsätze für die Endrohre "billig" aus, wie gewollt und nicht gekonnt! Würde die einfach so Serie lassen und gut..😉
JaWa-Fahrer1983🙂
65 Antworten
Moin...😉
Sorry wenn ich sowas hier in Raum werfe, aber für mich sehen diese ganzen Aufsätze für die Endrohre "billig" aus, wie gewollt und nicht gekonnt! Würde die einfach so Serie lassen und gut..😉
JaWa-Fahrer1983🙂
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin...😉Sorry wenn ich sowas hier in Raum werfe, aber für mich sehen diese ganzen Aufsätze für die Endrohre "billig" aus, wie gewollt und nicht gekonnt! Würde die einfach so Serie lassen und gut..😉
JaWa-Fahrer1983🙂
Ja also ich finde die meisten Blenden auch zu plump. Aber die Blenden von Schätz wirken als ob es Serie wäre. BMW hat ja auch zwei kleine Endrohr mit Blende. So ähnlich wirkt dieses auch und deshalb find ich es ok.
Falls jemand noch einen Satz sehr gut erhaltene (kein Rost etc.), ca. 1,5 Jahr alte Schätz-Endblenden inkl. OVP + ABE benötigt, bitte kurze PN. Ich habe einen Satz zu verkaufen.
Hier der Link zum Marktplatz mit der Verkaufsanzeige für die Auspuffblenden:
Biete Schätz Auspuffblende
Ähnliche Themen
Hallo,
ich verkaufe ab April 2014 meine Schätz Auspuffblenden, da ich einen 205er bekomme.
Die Auspuffblenden sind in einem sehr guten Zustand, gepflegt, rostfrei und komplett mit ABE und OVP. Die Blenden sind im April dann knapp ein Jahr alt. Bei Interesse könnt ihr mir bereits jetzt eine PN schreiben und ggf. die Blenden reservieren. Über Kaufangebote freue ich mich.
PS: Kaufabwicklung und Versand dann natürlich erst im April.
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Hallo,
ich verkaufe ab April 2014 meine Schätz Auspuffblenden, da ich einen 205er bekomme.
Die Auspuffblenden sind in einem sehr guten Zustand, gepflegt, rostfrei und komplett mit ABE und OVP. Die Blenden sind im April dann knapp ein Jahr alt. Bei Interesse könnt ihr mir bereits jetzt eine PN schreiben und ggf. die Blenden reservieren. Über Kaufangebote freue ich mich.
Die Blende passt natürlich auch für den C 180 Kompressor, C 180 CGI und C 180 CDI (sowie den C 200 CDI).
Zitat:
Die Blende passt natürlich auch für den C 180 Kompressor, C 180 CGI und C 180 CDI (sowie den C 200 CDI).Zitat:
Hallo,
Naja vielleicht hat ja im April jemand Interesse...
Zitat:
Naja vielleicht hat ja im April jemand Interesse...Zitat:
Die Blende passt natürlich auch für den C 180 Kompressor, C 180 CGI und C 180 CDI (sowie den C 200 CDI).
Schon jemand Interesse? Mache gerne Fotos. Anfang April bekomme ich eine neue C-Klasse und würde gerne die neuwertigen Blenden inkl. OVP und ABE zum fairen Preis abgeben.
Hi, hab nen 200er CDI BE 11/2010. Bei mir gehn 2 Rohre nach unten gektrümmt. Gibts dafür auch eine optisch schönere Lösung ? Danke :-)
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Hi, hab nen 200er CDI BE 11/2010. Bei mir gehn 2 Rohre nach unten gektrümmt. Gibts dafür auch eine optisch schönere Lösung ? Danke :-)
Hast du mal ein Foto? Ich kenne beim 204er eigentlich nur die Endrohre die ich habe oder die ovale Blende. Nach unten gekrümmte Rohre kenne ich nur vom 203er.
Zitat:
Hast du mal ein Foto? Ich kenne beim 204er eigentlich nur die Endrohre die ich habe oder die ovale Blende. Nach unten gekrümmte Rohre kenne ich nur vom 203er.Zitat:
frühestens freitag
Zitat:
frühestens freitagZitat:
Hast du mal ein Foto? Ich kenne beim 204er eigentlich nur die Endrohre die ich habe oder die ovale Blende. Nach unten gekrümmte Rohre kenne ich nur vom 203er.
Ok. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du die Endrohre hast wofür ich die Blenden habe.
Also ich habe mal nachgeschaut. Es gibt bei dem C 200 CDI bei deinem Baujahr nur zwei Endtöpfe. Einmal den Endtopf mit zwei Rohren, für den ich auch die passenden Blenden inkl. ABE anbiete und den Endtopf mit ovalen Endrohr i.V. mit dem AMG-Sportpaket.
Zitat:
Also ich habe mal nachgeschaut. Es gibt bei dem C 200 CDI bei deinem Baujahr nur zwei Endtöpfe. Einmal den Endtopf mit zwei Rohren, für den ich auch die passenden Blenden inkl. ABE anbiete und den Endtopf mit ovalen Endrohr i.V. mit dem AMG-Sportpaket.
Ich habe 2 normale schwarze endrohre,aber nach unten gebogen....
Sieht es so aus?
LINK
Aber ein deutsches Modell ist es, oder?! Ist es noch der originale Auspuff?