Auspuffblende bei Phaeton Bj.2005

VW Phaeton 3D

Gibt es Auspuffblende für den 2005er Phaeton zum nachrüsten, finde das original sehr langweilig

29 Antworten

Welche findest du den langweilig?! Gibt ja zwei originale...

Habe schon mal nen P bei eBay gesehen, der hatte Doppel duplex verbaut. Geht aber soweit ich weiß nur mit anderem Auspuff. Und das sieht dann wirklich billig aus.

Bei meinem Phaeton sieht man den Auspuff nie. Zeitgemäß schick finde ich die Ausführung zum W 12 die es auch für unseren (Sonderbestellung ) Diesel gab. Eine Nachrüstung ist möglich, aber teuer.

Zitat:

@Hermann44 schrieb am 25. Oktober 2015 um 12:19:58 Uhr:

Bei meinem Phaeton sieht man den Auspuff nie. Zeitgemäß schick finde ich die Ausführung zum W 12 die es auch für unseren (Sonderbestellung ) Diesel gab. Eine Nachrüstung ist möglich, aber teuer.

Kann ich nur voll und ganz zustimmen... Habe die bei meinem 3.0 Tdi auch nachgerüstet... Teuer aber lohnt sich 🙂

Dsc-0545
Dsc-0541

Zitat:

@projrctzwo schrieb am 25. Oktober 2015 um 13:48:19 Uhr:

Zitat:

@Hermann44 schrieb am 25. Oktober 2015 um 12:19:58 Uhr:

Kann ich nur voll und ganz zustimmen... Habe die bei meinem 3.0 Tdi auch nachgerüstet... Teuer aber lohnt sich 🙂

Jepp! Oder bei mir im profil als v8, finde ich persönlich schicker.

Ähnliche Themen

Die find ich schick @projrctzwo

Jepp, fügen sich einfach perfekt ins Gesamtbild ein 😉 auf dem zweiten Bild siehst du alles, was du für den Umbau benötigst...

Hallo suche die untere stossstangen leiste und die beiden auspuffblenden vom phaeton w12 wer kann mir was anbieten

Danke
Mit freundlichen Grüßen

Moin liebe Kollegen,
Ich schließe mich hier mal an.
Auch ich bin seit Monaten auf der Suche nach "bezahlbaren" Blenden W12.
Die anderen Komponenten sind ja zu vernachlässigen.
Sollte also jemand einen Satz gut erhaltene haben, gerne Info an mich.

Gruß
Dirk

Habe noch eine GP3 Leiste in schwarz mit V8 Blenden bei Zottel liegen, falls jemand jemand interessiert ist!

Was sollen diese denn kosten? GP3 sollte trotzdem für GP2 passen oder?
Ich wollte sowieso bei nächster Gelegenheit einmal bei Zottel vorbeischauen.

Liebe Grüße

Micha

Nach fast 2 Jahren habe ich endlich mal Glück gehabt. Allerdings wurden es die V8 Blenden, mit denen ich mehr als zufrieden bin.
Schaut öfter mal bei Kleinanzeigen rein. Mit etwas Glück und Schnelligkeit werdet auch ihr fündig.

Gruß
Lars

20170311_170811.jpg

Nur zur Info für alle Interessierten...
Neupreis komplett bei VW = 1028,00 EUR inkl. MwSt.... Hab den Spaß auch hinter mir 🙂)

Zitat:

@projrctzwo schrieb am 24. März 2017 um 15:46:04 Uhr:

Nur zur Info für alle Interessierten...
Neupreis komplett bei VW = 1028,00 EUR inkl. MwSt.... Hab den Spaß auch hinter mir 🙂)

Mein lieber Schwan. Ich hab grad bei Kleinanzeigen reingeschaut und in der Bucht. 600 Flocken für 2 Blenden... Haben die nicht mehr alle Latten am Zaun ? Phaeton hin oder her aber ich finde da kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich denke, dass sowas noch nicht mal 100 Euro wert ist. Und wenn ich dann lese, dass der Konzern dafür 1028 Euro verlangt, verliere ich langsam den Glauben an den Verstand mancher Hersteller. Wenn da jetzt Boeing draufstehen würde und die luftfahrtgenormt wären, könnte ich den Betrag nachvollziehen aber nicht für einen restwertstagnierenden Phaeton. Bei dem Neupreis haste ja nen wirtschaftlichen Totalschaden, wenn man die auf der Autobahn verliert.
Nix für ungut. Aber mich regt das auf *gg*

Grooce Haui

Dein Preisvorschlag deckt knapp die Aufbereitungskosten.
Somit wären die Blenden geschenkt.

Nehme ich jederzeit gern! 😁
...wir haben hier noch drei-vier Fotons ohne W12 Blenden 😉

Deine Antwort