1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Auspuffanlage

Auspuffanlage

Audi TT 8N

Hallo tt freunde, ich hab mal ne kurze frage. Ich möchte bei meinem audi tt 1.8t 132kw front eine auspuffanlage montieren und meine frage ist welche marcke die beste währe für einen schönen sound (sollte 2 endrohre haben)?

Danke
SamAudiTT

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Mir ist aber auch neu das edel01 Duplexanlagen an TT´s baut, wo vorher keine Duplex-AGA drunter war 😕
Ich hoffe freerunner hat sein Auto inkl. der Leistung bei den edels angekündigt, sonst könnte die Überraschung vor Ort eine Böse sein.
Mir ist kein 150er, 163er, 179er oder 190er (egal ob Front oder quattro) bekannt, der eine Duplexanlage von edel01 drunter hat.
Soweit ich weiß, werden nur unter die 225er, und 250er (3.2L V6) und quattro sport´s die Doppelflutigen verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von freerunner2

Oh sry Front weis ich net !!! Hab ja nen 180 ps Quattro ^^

Der 180er Quattro hat ja auch ein liegenden Endschalldämpfer hinter der Heckschürze. Wird schon gehen wenn die zweiflutige Blende/Diffusor verbaut wird.

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Mir ist aber auch neu das edel01 Duplexanlagen an TT´s baut, wo vorher keine Duplex-AGA drunter war 😕
Ich hoffe freerunner hat sein Auto inkl. der Leistung bei den edels angekündigt, sonst könnte die Überraschung vor Ort eine Böse sein.
Mir ist kein 150er, 163er, 179er oder 190er (egal ob Front oder quattro) bekannt, der eine Duplexanlage von edel01 drunter hat.
Soweit ich weiß, werden nur unter die 225er, und 250er (3.2L V6) und quattro sport´s die Doppelflutigen verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Zitat:

Original geschrieben von freerunner2

Oh sry Front weis ich net !!! Hab ja nen 180 ps Quattro ^^
Der 180er Quattro hat ja auch ein liegenden Endschalldämpfer hinter der Heckschürze. Wird schon gehen wenn die zweiflutige Blende/Diffusor verbaut wird.

Top, wieder was gelernt 😁

Deine Antwort