auspuffanlage g60
hab da maa wieder nee frage.
also ich will mir eine andere sportauspuffanlage kaufen muss eine komplett anlage sein am besten gruppe a. hab nee supersprint drunter aber die ist nicht eingetragen oder hat keine abe und eintragen ist unmöglich kein vsd und kein msd...
was würdet ihr mir denn für eine empfehlen.
fahrzeug g60 213ps
könnte nee bastuck bekommen die alte für 370€
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leroy90
und das bedeutet==??
was das bedeutet?
na zum beispiel, dass du in die suche oben mal "jetex" eingeben könntest und dann nach einigen meinungen ausschau hälst..
Zitat:
Original geschrieben von leroy90
hab da maa wieder nee frage.
also ich will mir eine andere sportauspuffanlage kaufen muss eine komplett anlage sein am besten gruppe a. hab nee supersprint drunter aber die ist nicht eingetragen oder hat keine abe und eintragen ist unmöglich kein vsd und kein msd...
was würdet ihr mir denn für eine empfehlen.
fahrzeug g60 213pskönnte nee bastuck bekommen die alte für 370€
1.) Du hast bestimmt eine powersprint und keine supersprint.
2.) Supersprint ist 55mm und hat eine EWG-Nummer und braucht nicht eingetragen zu werden.
3.) G60 hat nie einen VSD, weshalb es ja oft problematisch ist, den VSD von manchen anderen Anlagen im engeren G60-Tunnel unterzubringen.
4.) Schau doch mal auf der homepage von sandtler nach und klicke dich auf deren supersprintseite (Sandtler ist Generalimporteur). Da findest du alle näheren Informationen.
5.) Mit der von mir favorisierten Kombi hast du höchstwahrscheinlich auch weniger Probleme mit den ewig reissenden Halterungsgummis bzw polternden und anschlagenden Schalldämpfern.
6.) Wegen hartmann rufst du am besten mal bei Reinecke an. Deren homepage ist oft nicht up-to-date.
Gruß
Gruß
ok hab da bei hartman mal angerufen ...
das ergebnis anlagen sind nicht mehr lieferbar...
warscheinlich erst wieder ab 2013..
naja was für nee anlage soll ich mir denn jetzt kaufen?
tendiere zu friedrich motorsport gruppe ab
Dann kauf sie dir doch endlich.🙄
Wolltest du ja anscheinend soweiso die ganze Zeit........
Meine Empfehlung: Hartmann ab Kopf(!) 😁