Auspuffanlage A5 3,2FSI

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5 Kollegen! ich suche eine Auspuffanlage für meinen A5 3,2 FSI, wer hat schon eine in seinem A5 oder schon eine gehört. Suche Anlage mit einem guten Ton natürlich mit Zulassung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Zitat:

Original geschrieben von matro23

Hallo bruno-pantani,

ich habe eine neue Auspuffanlage drauf (4-Rohr)

ich habe mir das bei Senner-Tuning machen lassen und bin sehr zufrieden
der sound ist sensation 😉

schau mal hier: www.senner-tuning.de

und hier noch ein Bild

Schlicht und dezent?

Das sieht fast genau wie eine S5 Auspuffanlage aus. Lächerlich. Gratuliere zum wirklich sehr gelungenen Fake....hehe. Looks very real.

Lächerlich? Naja, diese Diskussion hatten wir schon oft. Finde die Anlage auch super. Und warum soll man sich nicht so eine montieren wenn man es schön findet. Lächerlich wird es erst wenn man sich überall noch S5 Schriftzüge anbringt...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hallo Bruno,

hier sind mal die beiden Bilder von der Abgasanlage.

Habe eine RS4 Optik gewählt. Wie die Endrohre aussehen, ob 4, 2, rund oder oval das kannst du entscheiden.

Da ich das S Line Ext. Zeug habe konnte man praktischerweise die Heckschürze vom S5 anbauben. Das gefällt mir ganz gut.

Und hier ist noch ein Bild.

Viele Grüße aus dem verscheiten Dresden

Sieht toll aus! Was hat dich die Anlage gekostet?

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Sieht toll aus! Was hat dich die Anlage gekostet?

So knapp 1800 Euro inkl. der neuen Heckschürze. Die Anlage beginnt ab Kat. Also nicht nur Endschalldämpfer sonder auch der in der Mitte ist neu.

Von daher genialer Sound. Den Klang kannst du als Kunde auch mitbestimmen. Je nach dem was du willst werden die Schalldämpfer anders zusammengebaut.