Auspuffanlage A5 3,2FSI
Hallo A5 Kollegen! ich suche eine Auspuffanlage für meinen A5 3,2 FSI, wer hat schon eine in seinem A5 oder schon eine gehört. Suche Anlage mit einem guten Ton natürlich mit Zulassung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Schlicht und dezent?Zitat:
Original geschrieben von matro23
Hallo bruno-pantani,ich habe eine neue Auspuffanlage drauf (4-Rohr)
ich habe mir das bei Senner-Tuning machen lassen und bin sehr zufrieden
der sound ist sensation 😉schau mal hier: www.senner-tuning.de
und hier noch ein Bild
Das sieht fast genau wie eine S5 Auspuffanlage aus. Lächerlich. Gratuliere zum wirklich sehr gelungenen Fake....hehe. Looks very real.
Lächerlich? Naja, diese Diskussion hatten wir schon oft. Finde die Anlage auch super. Und warum soll man sich nicht so eine montieren wenn man es schön findet. Lächerlich wird es erst wenn man sich überall noch S5 Schriftzüge anbringt...
20 Antworten
Hallo bruno-pantani,
ich habe eine neue Auspuffanlage drauf (4-Rohr)
der sound ist sensation 😉
schau mal hier: www.senner-tuning.de
und hier noch ein Bild
@matro23: Super super schön. Schlicht und dezent. Klasse
Zitat:
und hier noch ein Bild
Schlicht und dezent?
Das sieht fast genau wie eine S5 Auspuffanlage aus. Lächerlich. Gratuliere zum wirklich sehr gelungenen Fake....hehe. Looks very real.
Zitat:
und hier noch ein Bild
Lächerlich? Naja, diese Diskussion hatten wir schon oft. Finde die Anlage auch super. Und warum soll man sich nicht so eine montieren wenn man es schön findet. Lächerlich wird es erst wenn man sich überall noch S5 Schriftzüge anbringt...
Ähnliche Themen
zur info,
es ist keine S5 Anlage !!!!
Grund:
1. eine S5 Anlage lässt sich nicht auf den A5 montieren
2. die S5 Anlage hört sich lange nicht so gut an !!
und es sind natürlich keine S5 Sticker oder sonstiges am Auto, weil das absolut lächerlich wäre
Grüße
Hi
Stasis bietet sehr nette Anlagen an, aber TÜV kann man damit vergessen (Ami-Anlage 😁)
Zitat:
und hier noch ein Bild
Da passt doch nix!!!
Schaut euch mal die Abstände zum "Diffusor" an.
Entweder ein schlecht gemachtes Fake oder Passform unter aller Kanone!!
Zitat:
und hier noch ein Bild
Mahlzeit!
Finde Anlaga auch dezent genug um ncht prollig zu wirken, und es steckt ja "immerhin" nen 3.2er drin!
Aber sag mal, ich finde die Anlage ist nicht richtig ausgerichtet, rechts zu weit rechts und links zu weit links (hoffe du verstehst wie ich das meine)
und ist der Difusor selbst ausgeschnitten? oder haste den mit dem Ausschnitt gekauft?
Irgendwie fehlt noch n bisschen das perfekte finish bei der Anlage, rein von der Ausrichtung, und wie gesagt der Diffusor, wirkt irgendwie wie mit der Eisensäge selbst gemacht, nichts für ungut!
Gruß der Heinz
Hallo Heinz,
ich weiss schon wie du das meinst ...
das finish wurde selbstverständlich nochmals angepasst und jetzt sieht es auch so aus wie es aussehen soll ......
zum anderen ist das Bild auch nicht unbedingt das beste, war eine Schnellaufnahme .......
Bilder vom neuen finish habe ich noch nicht werde ich auch erst wieder im Frühjahr machen
wenn auch die Sommerreifen wieder drauf sind
Grüße
Matro
p.s. Wenn das ein Fake sein soll, sorry aber sowas würde ich mir nie erlauben
Zitat:
Original geschrieben von bruno-pantani
Hallo A5 Kollegen! ich suche eine Auspuffanlage für meinen A5 3,2 FSI, wer hat schon eine in seinem A5 oder schon eine gehört. Suche Anlage mit einem guten Ton natürlich mit Zulassung.
Hallo Bruno,
habe an meinem A5 3.2 eine geniale V2A Halbanlage (ab Kat) mit einem fantastischen Sound und natürlich mit Tüv. Kann ja mal ein paar Fotos reinsetzen wenn es dich interessiert ;o) Wenn du mal probehören willst mußte mal vorbeikommen.
Gruss Jacky
Zitat:
Original geschrieben von Jacky78
Hallo Bruno,Zitat:
Hallo A5 Kollegen! ich suche eine Auspuffanlage für meinen A5 3,2 FSI, wer hat schon eine in seinem A5 oder schon eine gehört. Suche Anlage mit einem guten Ton natürlich mit Zulassung.habe an meinem A5 3.2 eine geniale V2A Halbanlage (ab Kat) mit einem fantastischen Sound und natürlich mit Tüv. Kann ja mal ein paar Fotos reinsetzen wenn es dich interessiert ;o) Wenn du mal probehören willst mußte mal vorbeikommen.
Gruss Jacky
Danke Jacky ,für Deine Antwort wenn es kein zu großen Auwand ist würde mich schon die Bilder interessieren, oder die Anlage zu hören wenn der weg nicht zu weit ist ich wohne bei KA
MFG
Bruno
Zitat:
und hier noch ein Bild
deine reaktion ist lächerlich! nicht der auspuff von matro23. mag ja sein,dass sie dir nicht gefällt,aber das kann man auch ein bisschen anders ausdrücken!
@matro23:
find die anlage sehr schön, vorallem weil die endrohre eine schöne größe haben. find die an meinem s5 irgendwie ein ticken zu klein!
Hallo Sonc,
danke und das von einem S5 Fahrer .... 🙂
solltest dir mal sie seite von Benno Senner ansehen er hat dort auch die Anlage auf einen S5
und das ist der S5 Sound dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=gqNf8Xqnv_g&feature=related
grüße
matro
p.s. und den sound von meinem kannst du da auch finden/hören
Zitat:
Danke Jacky ,für Deine Antwort wenn es kein zu großen Auwand ist würde mich schon die Bilder interessieren, oder die Anlage zu hören wenn der weg nicht zu weit ist ich wohne bei KAZitat:
Original geschrieben von Jacky78
Hallo Bruno,
habe an meinem A5 3.2 eine geniale V2A Halbanlage (ab Kat) mit einem fantastischen Sound und natürlich mit Tüv. Kann ja mal ein paar Fotos reinsetzen wenn es dich interessiert ;o) Wenn du mal probehören willst mußte mal vorbeikommen.
Gruss Jacky
MFG
Bruno
Ja Bruno die Fotos werd ich morgen mal machen. Mit dem vorbeikommen ist bestimmt nicht so einfach da ich aus Dresden komme ;o)