Auspuffanlage 997 Carrera S
Hallo zusammen,
ich habe es, nachdem ich gestern leider verhindert war, heute endlich geschafft, zum PZ zu fahren, um mir den Cayenne Turbo S anzusehen.
Anschließend habe ich mir die Autos im Showroom mal genauer angesehen, unter Anderem einen bildschönen (indisch-?)roten (mit seitlichen CARRERA-Schriftzügen) 997 Carrera S...
Mir fiel bei dem Wagen die Auspuffanlage auf, die ich so noch nie vorher gesehen hatte. Abgesehen von den 4 "Einzelrohren" (nicht diese ineinandergehenden) waren diese auch nicht hochglanzpoliert, sondern eher matt-messing...
Ist das Serie beim "S", oder Sonderausstattung?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
AUA !!!! 🙁
hast´ versucht unterm garagentor durch zu fahren ??
oder war der gabelstapler der unfallgegner ??joe
Ne, da ist einer in München am Stiglmayerplatz bei Rot über die Ampel und ich bin ihm in die Seite gecrasht! Schaden 30.000,-- € 😰
That´s Life!
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Ne, da ist einer in München am Stiglmayerplatz bei Rot über die Ampel und ich bin ihm in die Seite gecrasht! Schaden 30.000,-- € 😰
That´s Life!
Gruß
Konni
hoffentlich allianz versichert !! 😁
*joedergeradeverzweifeltbildervonseinenaufdem ringgeplettetena3nothellesucht*
Hai Konni,
wollte gerade fragen, ob das an deinem GT3 wohl eine TechArt-Front war, aber das hat sich erledigt... 😁 😎
Das mit dem Kennzeichen war natürlich nicht böse gemeint, ich dachte nur, es kann nicht viele Möglichkeiten geben... 😉
Gruß
Björn
...dem das 986-Heck auch verdammt gut gefällt...
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Hai Konni,
wollte gerade fragen, ob das an deinem GT3 wohl eine TechArt-Front war, aber das hat sich erledigt... 😁
Tja, wußte garnicht, dass TECHART auch so große Kühlluftöffnungen an seinen Schürzen hat!! 😛 😁
Aber mein geliebter GT3 hat mir kein Glück gebracht, zwei unverschuldete Unfälle und beim zweiten dann, wie gesagt, mit gutem Gewinn verkauft. Und, so toll der GT3 auch ist, ich mochte den Boxster fast noch lieber. Das ist auch der Grund, warum mir jetzt wieder ein Cabrio abgeht.
Und da ich jetzt ja ein kleines Spielzeug für die Strecke habe, wird über kurz oder lang der 997 wieder gegen einen Boxster getauscht....es sei denn, der Cayman RS kommt! 😁 😛
Gruß
Konni