Auspuff zu leise

Mercedes E-Klasse W211

Guten Tag,

Ich fahre einen W211 E 350 Baujahr 2005

Die Kiste war mir von Anfang an zu leise,
Ich habe mir von Fox Den Endschaldämpfer und den Mittelschaldämpfer geholt und eingebaut ein Sportluftfilter ist auch schon verbaut,
Mein Problem ist es das die Kiste immer noch nicht laut ist
Der Sound ist besser geworden hört sich auch sehr sportlich an auch beim kickdown ist der Sound gut und hörbar,
Aber bei niedriger Drehzahl eine Katastrophe.

Wie bekommt man noch Sound raus ?

16 Antworten

Das wusste ich nicht, Sportpaket AMG hab ich noch nie gehört beim 211er, also wie gesagt,ich habe innen und außen das Sportpaket und ich habe den Luftfilterkasten nicht gehabt,keine Ahnung welche die bekommen haben oder ob man ihn dazu bestellen mußte.Mit dem Codieren wundert mich nur,das ich da jemand kenne der bei Mercedes Codieren vornimmt,auch bei neueren Modellen,auch Software Updates durchführt und Leistungsoptimierung,aber er hat davon auch nichts gehört das man das machen kann.Werde mich da mal direkt bei Mercedes informieren was man da freischalten kann.

Wäre mir neu, das der teilweise nicht verbaut wurde… aber gut… vielleicht hat ein Vorbesitzer den auch ausgebaut und gewinnbringend veräußert.

Du brauchst einen Codierer mit einer offenen Stardiagnose. Mehr nicht… Mercedes kann das nicht.

Deine Antwort