Auspuff zu leise
Hallo,
ich habe seit letzter Woche eine Komplettanlege von Bastuck unter meinem 1.6er. Ich bin jetzt 300km damit gefahren und der ist nicht wirklich lauter geworden. Kommt da noch was? Wie lange braucht der denn noch bis der richtig laut wird? Man hört ja immer nur dass die Bastuck anlagen sau laut sein sollen, aber bei mir ist die garnicht so laut. Wenn man zum Beispiel im dritten gang 30 fährt (ich wohn in einer großen 30er Zone) dann hört man überhaupt keinen Unterschied zum Serienauspuff.
Nur beim beschleunigen, anlassen, runterschalten oder wenn die Drehzahl abfällt hört mann den, aber halt net so laut.
Außerdem habe ich wenn die Drehzahl abfällt ab und zu Fehlzündungen. Meistens dann wenn der Auspuff schon warm ist. Das hört sich zwar geil an aber schadet das dem Wagen nicht?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe echt dass der noch lauter wird.
Beste Antwort im Thema
22 Antworten
ah okay 😁 dann ist ja alles klar *g* hast AU ohne weiteres bekommen?
Glaubst Du allen Ernstes, daß ich den Zusammenhang zwischen Kat, befreundeten Tüvmann und noch besser befreundeten Polizeichef hier im Forum schreibe? 😉
Hey sry ,
aber meine Komplettanlage ist von Bosi und der hatte gleich nen derben Sound! Der nennt sich Turbo von Bosi die Anlage und wie gesagt musste keine 2 Km fahren oder so...der Sound war gleich da auf den ersten Metern, besser gesagt im Stillstand war der Sound schon da...und das ganze kannst du bei myvideo dir anhören gib dafür mal ein Audi A3 Lovestory dann guck unter meinen Videos da findest du den Sound.
Ach ja für alle anderen, mein Audi ist am Samstag komplett fertig, ist grad in Polen beim Sattler. Lasse innen komplett alles mit schwarzem Leder und blauem Alcantra beziehen ausser den Boden....sonst alles komplett mit Himmel ^^
Die Front ist auch schon fertig Singleframe vom A3 8P....
Naja Airbrush kommt noch die nächsten Tage seitlich auf Motorhaube und Kotflügel 😉
Lg aus Berlin
ach ja edit.... in 1 Monat oder so wenn wieder das Wetter mitspielt kriegt mein süsser Felgen von Keskin KT4 Chrom
aaaaaaaaaaangeber ^^ 😉
Zitat:
Original geschrieben von spetznatz
ah okay 😁 dann ist ja alles klar *g* hast AU ohne weiteres bekommen?
Au kostet bei uns in Berlin 35 Euro ohne das du dein Auto hergeben musst geschweige denn jemandem zeigen musst 😉