ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Auspuff W211

Auspuff W211

Mercedes E-Klasse W211

Auto: W211 E200CDI Mopf

WDB2110071B022839

Teilenummer: A2114904920 (Auspuff)

Hallo! Mein Auspuff hängt runter, war heute in der Werkstatt und es wird ein neuer fällig (rost zerfressen) . Ich würde gerne einen halbwegs günstigen einbauen lassen, finde aber nichts unter 500€

Evtl wisst ihr was?

In Hoffnung, lg reflexartz

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

einfach mal bei Google W211 Endschalldämpfer 220 CDI eingeben und freuen :D

Mal auf die Schnelle gefunden: https://www.autoteiledirekt.de/walker-9381415.html

https://originalteile.mercedes-benz.de/abgasrohr-161250

Original MB

die schellen lassen sich auch schweißen, war Thema hier vor kurzem.

VG

Nur der Halter ab?

Gibt auch Reparaturhalter: https://www.te-taxiteile.com/.../220

Als erstes faulen die Halter weg.

Hier kann man gut Nacharbeiten ohne gleich komplett irgendwelchen Zubehör Käse drunter bauen zu müssen.

Danke für die Antworten! Leider sind nicht nur die Halter hinüber (wurden schonmal geschweißt) sondern auch der Auspuff an sich. Habe nun bestellt, dauert paar Tage. Das Flexrohr wird geschweißt.

Morgen, um keinen neuen Threads zu eröffnen, stelle ich meine Frage hier:

Bei meinem W211 E220 BJ'05 ist das Flexrohr durch und nun suche ich verzweifelt nach der Teilenummer. Auf 7zap.com wo ich sonst die Teilenummern immer Suche, finde ich meine Auspuffanlage nicht trotz VIN Eingabe, da ich keine Duplex Anlage habe.

Außen gemessen hat das Rohr einen Durchmesser von 60 mm und das Geflecht 100 mm.

Ich hoffe ihr könnt mir eine Teilenummern dazu nennen danke

Dann gib mal deine FIN her, dass das auch jedes mal von erst gesagt werden muss...

Oh Schande über mein Haupt!

WDB2112061A756649

Schon etwas herausgefunden @Mackhack ?

Zitat:

@Onkel-D schrieb am 12. November 2020 um 08:47:27 Uhr:

Schon etwas herausgefunden @Mackhack ?

Wo soll das Flexrohr denn sitzen? Ich finde das auch nicht. Mir scheint so, als wäre das Flexrohr fest verbunden mit dem Rohr A2114905020

Deine Antwort
Ähnliche Themen