Auspuff von ATU
war grad bei ATU da ich nen neuen ESD hole und hab mal da geschaut wass die so haben. Die hätten aber nurnoch eigenmarken. Und die beratung war ja auch so doll das endrohr is aus edelstahl der rest weiss er ned... Angeblich soll sich der ja ned schlecht anhören. Aber bisher hab ich nochnix dolles gehört von ATU. Hat da jemand erfahrung in sachen ESD von ATU ??
18 Antworten
Also ich hatte vorher nen Bosi ESD mit 2X 80mm.
Klang ganz gut mit meinem 1,0 12V.
Jetzt hab ich nen Atu Pott drunter (1X 90mm , der für 99€), und soundmässig meine ich ist der sogar etwas besser als der Bosi.
Und gepasst hat der auch einwandfrei. War extra son Reduzierstück dabei um 2mm.
Bin ganz zufrieden
Hallo!!!
Also ich bin mit dem ATU-Auspuff sehr zufrieden. Der Klang ist deutlich besser und sportlicher als vorher, klingt richtig edel ,ohne einem auf den Geist zu gehen oder nervig zu werden ,schönes dezentes und tiefes brummen und für den Preis kann man echt nicht meckern.
So das zum Thema Auspuff selbst...
...über den Einbau und die Werkstatt-Akrobatik ,die die dort veranstalten rede ich nicht...das wäre glatt die Note 6, falsch dran montiert(dauerndes klappern) ...hätte ich echt besser gekonnt (ohne Erfahrung!) ist der reinste Horror...
ABER DER AUSPUFF SELBST IST GENIAL!!!!
Viele Grüße
PS.: Es wäre wohl auch vermessen, wenn man glauben würde aus einem 1.0 12V einen Sound wie bei nem 550PS Ferrari rausholen zu können, da kann der Auspuff heißen, wie er will...
Ist in dem Preis den die Montage mit drin, oder kostet das extra?
Wenn ja, was nehmen die dafuer?
der Auspuff hätte 149€ gekostet ,war aber ne Sonderaktion da hat er 99€ gekostet, die Montage hat um die 20€ gekostet inkl. neuer Schellen und Aufhängegummis...