Auspuff
Ich hab 2 Endschalldämpfer günstig zur Auswahl...kann mich nicht entscheiden...
Welchen Hersteller bevorzugt ihr?
JF-motors oder DTM?
29 Antworten
Da ich seh das du nen Frauchen bist würd ich dir erstmal den ATU ESD empfehlen. Kostet in der Stahl Version nur 49 € und sieht eigentlich ganz hübsch aus. Klanglich natürlich keine Brüllsau aber schön dezent tut er im Stand schon blubbern. (Kommt ja auch auf die Maschine an)
Und so bei 1500 - 2000 merkt man auch was vom Sound, dann bei mir wieder (16V) ab 4000 Touren 😉
MfG
Marcel
was hat der auspuff damit zu tun ob man ne frau ist oder nicht? was bist du denn fürn chauvi???? *rolleyes*
LOL
Ähnliche Themen
ich an deiner Stelle würde auf die neuen REMUS "JapanStyle - Muffler" warten, wurden in Essen vorgestellt...
infos dazu gibt es hier:
http://www.remus.at/hardline/
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Unter den Randbedingungen: Novus Gr. A; saulaut und mit ABE, 400€
Wird dann wohl auch fürn Astra recht gut sein oder? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von capu
was hat der auspuff damit zu tun ob man ne frau ist oder nicht? was bist du denn fürn chauvi???? *rolleyes*
*LoL*
Das hat damit was zu tun, das Frauen meist preisbewusster beim Auto sind, besser gesagt interessiert die meisten Frauen doch eh ned was am Auto zu machen oder überhaupt mal das Auto zu putzen...hab ich schon Dutzende gesehen 😉 Und nett wie ich bin hab ich mal n Tip gegeben, ein günstiger Auspuff der auch nen dezenten Klang hat.
Aber wie ich lese will sie "laut"...schraub dir n MSD runter und mach ne Atrappe rein, damit fährtste dann zugleich illegal. Weil das ist dann "laut"
nix illegal!!!!!!!
hab mir jetzt was schönes mit sound geholt!
AUßERDEM halte ich mein Auto SEHR sauber!
Zitat:
Original geschrieben von Julchen4486
hab mir jetzt was schönes mit sound geholt!
AUßERDEM halte ich mein Auto SEHR sauber!
1. Was is es denn geworden?
2. Wirklich löblich... also die Autos von Freundinnen... oh gott oh graus... 😉
Mein Auto sieht von innen auch aus wie geleckt 😉 von aussen nit mehr ganz seitdem ich über nen schlammigen parkplatz gefahrn bin... 🙄
DTM 76x164
Und hab mir Reifen mit Felgen gekauft😁unlop 195-45 14er mit Borbetfelgen
Ja klar von außen krieg ichs auch nicht hundert Prozent mehr sauber,aber wird einmal die Woche von innen und außen gründlich saubergemacht und mindestens einmal im Monat poliert
Ok brav...wobei 1x im Monat Polieren schon fast zu viel ist, ich polier jedes Quartal.
Innen kann man vom Fußboden essen, sollte man aber nicht da man dann von mir Ärger bekommt 😉