Auspuff

BMW 3er E36

hallo leute, bin eigentlich vom opel vectra Talk
aber habe für einen freund ne frage wegen eines auspuffes die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
er fährt einen 3er E36 baujahr 2/93
und will sich jetzt einen auspuff kaufen.
haben jetzt bei ebay rein geschaut und das hier gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was haltet ihr davon , machen die guten sound oder eher nicht und noch eine interessante frage, ändert sich dabei irgendwie die abgasnorm ?!?!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

wenn du auf so nen eher kreischenden sound stehst, dann nehm den eisenmann...

JO!!!

Auf der BMW Syndikat Seite klingt der ja malk richtig fett geil°!!!! Das ist genau das was ich gemeint habe, aber leider bissel zu teuer 🙁 Naja, sobald der Originale durch ist, hole ich mir den.

Ich muss nun überlegen.. der wurde vor 9 Monaten von den Vorbesirtzern bei BMW erneuert, wie lange lebt er also noch..?

Gruß,

Roman

Zitat:

Original geschrieben von Romaschka

JO!!!

Auf der BMW Syndikat Seite klingt der ja malk richtig fett geil°!!!! Das ist genau das was ich gemeint habe, aber leider bissel zu teuer 🙁 Naja, sobald der Originale durch ist, hole ich mir den.

Ich muss nun überlegen.. der wurde vor 9 Monaten von den Vorbesirtzern bei BMW erneuert, wie lange lebt er also noch..?

Gruß,

Roman

Hallo

welcher denn jetzt der Eisenmann??

gruß Andre

Also der Eisenmann klingt richtig edel, genau richtig wie ich es mir vorstellte 😁

Iss super Sound

Nur habe ich vom Vorbesitzer einen originalen erneuert bekommen, und der wird wohl noch paar Jährchen halten.

Gruß,

Roman

hmm ich werde in kürze auch vor der wahl eines neuen endtopfs stehen und frage mich gerade, bastuck oder maxxor? soll auf jeden fall edelstahl sein und da kommen für mich preislich nur die 2 in frage denke ich.

hat einer nen soundfile von nem bastuck und maxxor auf nem 316? 🙂

das soundfile von dem maxxor auf dem 318 hab ich ja schon gesehen und irgendwie gefällt der sound mir nicht so. vielleicht hört er sich ja auf nem 316 bissel anders an 🙂