ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Auspuff

Auspuff

Themenstarteram 3. August 2003 um 14:11

Wie findet ihr den Auspuff von A.T.U für 249Euro

Hat vielleicht jemand erfahrung.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. August 2003 um 14:14

Genauere Angaben bitte!!!

Themenstarteram 3. August 2003 um 16:26

Ich will nur wissen wie der sound ist.

Ich hab einen 230 kein Kompressor.

Hallo,

249 € für einen ATU Auspuff erscheint mir etwas viel. Hab mir das Teil auch mal auf deren HP angeschaut, sieht meiner Meinung nach nach nix aus. Ich hab bei ebay einen Edelstahl Sebring Endtopf für 200 € bekommen. Der hat ne Klasse Optik und klingt gut. Also das ATU Teil würde ich nicht kaufen.

Grüße

ATU=Spielzeug...kauf dir einen gescheiten Auspuff...hab mir einen Sebring (nicht das feinste aber alle mal besser als ATU) für 140€ gekauft.Das ding ist NEU und ich hab garantie drauf...schau einfach mal mach unter www.goeckel.de unter angebote für w202 nach, der müsste da noch drinn sein...ich hab ne C18 und das ding hört sich schon ganz ordendlich an, nicht zu laut aber einen schönen rennsound hats...250€ für n auspuff pff, ich glaub die spinnen....

Gruß Dani

Hallo,

hab den ATU drauf, der passt einwandfrei, isr komplett aus Edelstahl und hört sich super an, d.h. wenn er richtig warm ist wird er auch recht laut !

Bin zufrieden damit, vor allem sieht er durch die gerade Doppelrohroptik auch sehr gut und dezent aus !

Der ATU-Nedtopf ist eine feine Sache, wenn man vom eingestanzten "ATU" Emblem auf beiden Endrohr-Oberseiten absieht.

Klanglich echt super, wird recht schnell warm (liegt aber auch im warmlsufverhalten der Automatik die darauf ausgelegt ist den KAT zu heizen) und dann auch schön brummig.

Zu dem Preis findest nix besseres, Remus etc. kannste knicken bei 4-Zylinder, zur Not Eisenmann oder G-Power aber das fängt eben bei 520,- erst an, und das lohnt nicht für den Preis finde ich...

Zitat:

Original geschrieben von b03ch7

Remus etc. kannste knicken bei 4-Zylinder, zur Not Eisenmann oder G-Power aber das fängt eben

Wieso eigentlich?

Ich denke gerade über Remus/Sebring nach... (C180)

Mag nur die Heckschürze nicht ausschneiden...

Remus macht keine "Brüller" für Autos die keine Brüller sein sollten.

Remus passt den Ton an das Auto an, d.h. bei Mercedes werden die dunkleren Töne etwas unterstrichen, das "Brüllen" ist BMW/pOpel vorbehalten.

Eisenmann klingt erst ab einem 6-Zylinder richtig, oder wie ich gehört habe auch an 4er Kompressoren, aber da fragst du besser die einen dran haben.

Bei dem von ATU muss die VOR MoPf Schürze NICHT geschnitten werden, wie bei den meisten anderen Auspuffen (Auspuffs?) wohl auch, da die Stelle doch recht schön vorgeformt ist.

Bei NACH MoPf muss wohl immer geschnitten werden...

für einen Dummy:

was heißt: Vor MoPf und Nach MoPf???

vor Modellpflege und nach Modellpflege

Zitat:

Original geschrieben von b03ch7

Bei NACH MoPf muss wohl immer geschnitten werden...

Ich habe nach MoPf... :-(

@ sportivo

hi, mir gehts ganz genauso, es ist echt der horror man findet einfach keinen sportauspuff, der unter die nach-mopf stoßstange passt, ohne dass man dran rumschneiden muss,

wenn du irgendwann glück hast schreibs rein!

am 9. August 2003 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von c180sport

@ sportivo

hi, mir gehts ganz genauso, es ist echt der horror man findet einfach keinen sportauspuff, der unter die nach-mopf stoßstange passt, ohne dass man dran rumschneiden muss,

wenn du irgendwann glück hast schreibs rein!

Allso ich habe auch den von Goeckel drauf,

super Teil ( Auspuff ist von Sebring, laut ABE ), super Sound.

ich habe auch einen C 180 nach MOPF, und es mußte nicht's

ausgesägt werden an der Stoßstange.

Ist kom. aus Edelstahl, 2 X 84 mm.

Ich finde ihn vom Soud her besser als einen Eisenmann für einen 4 Zylinder ( und billiger grinss... ) ich habe 200€ dafür

bezahlt mit einbau.

schau meinen Benz an vieleicht gefällt's.

sieht echt gut aus!

hast di die bestellnummer?

wo hast du ihn her?

Deine Antwort
Ähnliche Themen