1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Auspuff

Auspuff

Mercedes C-Klasse W202

Wie findet ihr den Auspuff von A.T.U für 249Euro
Hat vielleicht jemand erfahrung.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi Danke est mal für das Kompliment.
Ich habe Ihn bei Ebay ersteigert, und bin dan nach Gammertingen wo die Firma ihren Sitz hatt gefahren und habe Ihn anbauen lassen ( keinen Ärger mit dem anbau )
Ist überingens ein Ford-Vertragshändler.

ach so der eigentliche Preis ist bei über 500 €.
also ersteigern ist einiges günstiger.

weiss einer wie die dinger von lorinser klingen???

Sebring Endschalldämpfer

Also ich habe den Sebring 2x90mm drauf und bin eigentlich nicht so richtig zufrieden. Ich finde er könnte was tiefer sein, denn wenn man wenig Drehzahlen fährt, hört man fast garnix.Wenn man richtig hochdreht geht es schon, ist aber nicht so ein schöner dumpfer satter sound sondern eher ein kreischen.
Wer hat den auf nem 4 Zylinder einen Eisenmann oder Bastuck montiert??? bitte Soundfiles???
Kann mir jemand sagen, ob ich die Dämmwolle in montiertem bzw. geschlossenem Zustand rausbekomme???Also den Endtopf nicht zerschweissen und dann wieder zusammenmachen.
Wäre sehr froh über hilfreiche Antworten
Grüsse Felix

... nach Mopf, ohne Bearbeitung der Heckschürze,
Hersteller Brabus, eher leise, daher für mich als Sound und Hifi Freak eher gut ... :)
Gruß Rainer

ATU Auspuff

Habe vor ca. 1 Monat den ATU Edelstahl Sportauspuff anbauen lassen, weil der alte Topf fertig war. Habe hier im Forum von einigen positives darüber gelesen. Der erste Soundcheck war heftig. Das Teil hört sich nach viel mehr Hubraum an. Dumpf brabbelnd und bei 3500 U/min am lautesten. Musste mich erst daran gewöhnen, aber nun finde ich es richtig gut! Man ist versucht den Motor immer in diesem Drehzahlbereich zu bewegen, um den Sound zu genießen. ich glaube kaum, das es für einen C180 einen Auspuff gibt, der sportlicher klingt. In diesem Sinne.
Knut

Deine Antwort