1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. S6 Auspuff Soundsystem/Soundmodul

S6 Auspuff Soundsystem/Soundmodul

Audi A6 C8/4K

Guten Tag,
Kann mir jemand sagen wo im neuen S6 das Auspuff Soundsystem verbaut ist, am Endschalldämpfer ist es wie beim Vorgänger nicht mehr sichtbar.
Vielen dank im voraus,
B.Jäger

Beste Antwort im Thema

Sorry, ich muss jetzt was ablassen.
Ich war Themenstarter und es gibt immer wieder Leute die entweder nicht lesen können oder einfach ignorant sind, es geht in diesem Thema um das ASS und nicht ob der S6 ein Blender ist oder nicht, als bitte konstruktive Antworten und nicht am Thema vorbei quatschen ansonsten haben wir nur mehr allgemein Diskussionen und nicht zum Thema.
Nicht böse sein, aber das fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf.
Bcpjj

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Beim competition war es ein soundmodul im auspuff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sound in Kotflügel erzeugt werden kann. (Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren).

Wieso denn nicht? Ob es nach dem Y Stück nach hinten oder nach oben weg geht ist doch egal. Hauptsache der Auslass ist endet am gleichen Rohr. Obwohl auch aktuell bei Audi denkbar wäre, das es links qualmt und der Sound kommt von rechts :o

Active-sound-abgasanlage-nachruestsatz-fuer-audi-a6-4g_2.jpg

Ist denn hier keiner mit ETKA Zugriff, der mal schauen kann, wie der Aktuator beim S6 und evtl. beim Allroad aufgebaut ist?
In dem Allroad Thread wurde ja auf die Sportabgasanlage für den Allroad 55TDI im Konfigurator auf Audi.ch hingewiesen.
Danke im Voraus & Grüße,
HoschyH
Edit: Ausstattungscode ist 0P8.

Konfigurator CH Allroad 55TDI
Konfigurator CH Allrod 55 TDI PDF

Sorry, ich muss jetzt was ablassen.
Ich war Themenstarter und es gibt immer wieder Leute die entweder nicht lesen können oder einfach ignorant sind, es geht in diesem Thema um das ASS und nicht ob der S6 ein Blender ist oder nicht, als bitte konstruktive Antworten und nicht am Thema vorbei quatschen ansonsten haben wir nur mehr allgemein Diskussionen und nicht zum Thema.
Nicht böse sein, aber das fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf.
Bcpjj

Mach dir keine Hoffnung, sobald du auch nur S6 oder V6-Diesel in diesem Forum schreibst, ist das Thema so gut wie zum Abschluss frei.
J.

Deine Antwort