ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Teilenummer S6 Heckklappenspoiler

Teilenummer S6 Heckklappenspoiler

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 4. Oktober 2021 um 15:23

Hat jemand die Teilenummer für den Heckklappenspoiler?

 

Vielen dank im Voraus

Ähnliche Themen
22 Antworten

4K9827933B plus 4K9898940A

Themenstarteram 5. Oktober 2021 um 0:48

Zitat:

@Olli71 schrieb am 4. Oktober 2021 um 18:02:26 Uhr:

4K9827933B plus 4K9898940A

Danke dir, ich meinte aber für die Limusine

Hallo, ich bin auf der Suche nach der OE-Nummer von einem Spoiler(Heckklappe) für Audi S6 4K C8 Limousine. Da ich möchte diesen Spoiler auf mein A6 50 TDI Limousine montieren. Kann mir jemand Teilenummer , Preis und wie er montiert wird(3M -selbstklebend oder mit dem Montagekleber) sagen ?

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

Spoiler Heckklappe
Spoiler Heckklappe

Ich bin auch immer wieder mal an dem Thema dran, hatte letztes Jahr bei Audi nachgefragt. Ich glaube der lag preislich bei ca.500 Euro. Über die Suche bei der S6 Limo ist das ja kein Problem für den Händler, dir da Preise zu nennen. Ich hatte da auch was bei eBay gefunden, natürlich ohne ABE. Aber für 50 Euro um es auszuprobieren, wäre es mir der Spaß wert. Schwarz Hochglanz würde bei mir passen.

https://www.ebay.de/itm/393718194767

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

500 euro original ? Es ist viel zu teuer.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

Zitat:

@MAXA6C8 schrieb am 7. Januar 2022 um 12:37:32 Uhr:

500 euro original ? Es ist viel zu teuer.

Aber damit wirst Du rechnen müssen, wahrscheinlich ohne Lackierung. Ruf doch einfach mal bei Audi an und lass dich mit dem Teileverkauf verbinden.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

Habe jetzt Audi angerufen, als Zubehör für A6 wird die S6 Spoiler nicht im Lieferprogramm. Aber S6 Spoiler selbst grundiert kosten 530 euro + Montage und Lackeirung.

S6 Spoiler - momentan nicht lieferbar.

Artikelnummer 4K5827933 GRU

 

Hat schon jemand alternative Spoiler gekauft und montiert ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

Spoiler-s6

Artikelnummer 4K5827933 GRU

S6

Als alternative kann ich dir den Hersteller Maxton empfehlen. Ich hab auf meinem A7 c8 auch einen drauf. Die müssten sicher auch für den A6 was haben. Iklusive ABE und 3m Band ca 160 €

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

Zitat:

@Movie8585 schrieb am 7. Januar 2022 um 13:38:59 Uhr:

Als alternative kann ich dir den Hersteller Maxton empfehlen. Ich hab auf meinem A7 c8 auch einen drauf. Die müssten sicher auch für den A6 was haben. Iklusive ABE und 3m Band ca 160 €

Leider nicht. Ich habe ringsrum Maxton Spoiler, aber für die Limo bieten die nichts an. Das wäre die beste Lösung gewesen, weil Preis, Leistung und Qualität echt super sind.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

Ja krass alles nur für den avant. Schade

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

Schade, aber 530 euro +Lackierung und Selbstmontage = ca. 600 euro ist sehr teuer für dünnes Stück Plastik(selbst S6 Diffusor mir 4 Blenden kostet unter 500 euro).

Daher brauche ich alternative, die schon montiert und geprüft ist.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

Zitat:

@Movie8585 schrieb am 7. Januar 2022 um 16:50:20 Uhr:

Ja krass alles nur für den avant. Schade

Nur zur Info....alle Teile die beim Avant aufgeführt sind, ausser Dachspoiler, passen auch auf die Limo. Habe z.B. den DTM Heckansatz und die Seitenschweller verbaut. Auf der polnischen Homepage waren auch viele Bilder von der Limo, ist aber schon was her.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

Zitat:

@rainerle68 schrieb am 7. Januar 2022 um 12:34:53 Uhr:

Ich bin auch immer wieder mal an dem Thema dran, hatte letztes Jahr bei Audi nachgefragt. Ich glaube der lag preislich bei ca.500 Euro. Über die Suche bei der S6 Limo ist das ja kein Problem für den Händler, dir da Preise zu nennen. Ich hatte da auch was bei eBay gefunden, natürlich ohne ABE. Aber für 50 Euro um es auszuprobieren, wäre es mir der Spaß wert. Schwarz Hochglanz würde bei mir passen.

https://www.ebay.de/itm/393718194767

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]

Spoiler wurde bei Ebay bestellt, total mangelhafte Ware, es stimmt nicht was auf den Bilder abgebildet. Form vom Spoiler abweicht von Anzeige in Ebay.

Spoiler
Mangel
Kratzer
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Teilenummer S6 Heckklappenspoiler