ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Auspuff Soundsystem - Active Sound

Auspuff Soundsystem - Active Sound

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 27. April 2012 um 9:53

Bitte nicht hauen wenn es das Thema schon gibt.

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das es bald einen Nachrüstsatz für 8K und 8T mit 2.0TDI und 3.0TDI geben wird die den normalen Auspuff gegen den neuen mit Soundanlage ersetzt.

Bei Fahrzeugen mit Drive Select wird der Sound verstellbar sein und bei Fahrzeugen ohne Drive Select dann leider nicht.

Kosten soll das Ganze ohne Einbau beim 3.0TDi um die 1000€ und beim 2.0TDI um die 1250€. Beim 2.0TDI wird es teurer sein da es das Soundsystem nur als 2flutige Anlage geben wird. ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

Also die Tatsache, dass es Menschen gibt, die annähernd 2000€ ausgeben, um ihrem 2.0 TDI den Klang eines 8-Zylinders zu verpassen, der zudem nur von außen so richtig wahrnehmbar ist und überdies wohl nur leidlich funktioniert, lässt gewisse Rückschlüsse auf das Selbstbewusstsein bzw. die intellektuelle Ausstattung dieses Personenkreises zu.

P.s. In Singapur gibt's eine Rolex Oyster Perpetual für 20€. Passt gut zusammen.

Hat jemand die Null gewählt?

3446 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3446 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 19:38

Also ich finde das hört sich richtig gut an. :)

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Exakt, es sei denn einer hier hat schon was neueres dann möge er sich bitte melden. :)

0019

H09

ist meine Version! Definitv die Neuste und auch GEILSTE :)

Wir habe es zudem geschafft wie der DJ Ötzi oder wie der Typ heißt hier im Forum, das Abschalten der AGA im Stillstand beim Gasgeben zu unterbinden.

Wir hatten ja im anderen Thread der parallel zu diesem Thema läuft angeboten ein kostenloses Tutorial anzubieten damit dies jeder umsetzen kann, allerdings wird man ja dann hier im Forum bedroht....

Offensichtlich sind hier nur Geschäfte erwünscht und gewollt!

Mich würde mal interessieren ob die auch schön alle Steuern abführen und ein Gewerbe angemeldet haben!

 

Btw. ich klinke mich dann auch an dieser Stelle hier mal aus dem Thread aus :)

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 20:15

Ah, eine neue Version, wieder eine Änderung. :)

Wie sieht es mit der Stabilität aus? Irgendwelche Aussetzer oder Nebenwirkungen?

Noch jemand mit SW0019?

am 24. Mai 2013 um 9:36

Kan doch nicht sein, schon wieder eine neuere Version. Ist die denn jetzt noch besser!? Dann also wieder tauschen oder was?

Themenstarteram 24. Mai 2013 um 9:52

Hast du aktuell eines der weiter oben aufgezählten Probleme? Wenn nicht würde ich erst einmal nichts tun. Es hat den Anschein als ist man bei Audi immer noch fleißig am updaten.

Ich denke auch, dass man vom Händler kein neues Steuergerät auf Garantie bekommt, wenn man kein Startproblem mit der Anlage hat. Anspruch auf technische Neuerungen hat man nicht.

Anders sähe es aus, wenn man die Software via Tester aufspielen könnte, dann könnte man die Jungs vielleicht überreden.

Gruß

Klaus

Meins is 0017 / H09

Und jetz gibts ein 0019 auch schon? I glaubs ja net...

am 24. Mai 2013 um 14:50

Radiomir , habt ihr schon mehr geschafft als nur das abschalten zu unterbinden ? Wäre an infos oder tut sehr interessiert

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Cigaroo

Radiomir , habt ihr schon mehr geschafft als nur das abschalten zu unterbinden ? Wäre an infos oder tut sehr interessiert

Danke

Ich glaube, da sind wir alle dran interessiert :)

Bitte einen Bericht hier posten!

Gruß

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von vip-klaus

Zitat:

Original geschrieben von Cigaroo

Radiomir , habt ihr schon mehr geschafft als nur das abschalten zu unterbinden ? Wäre an infos oder tut sehr interessiert

Danke

Ich glaube, da sind wir alle dran interessiert :)

Bitte einen Bericht hier posten!

Gruß

Klaus

Ja BITTE

Gibt es dieses Leerlaufproblem eigentlich nur in verbindung mit Drive Select? Wurde ja extra gemacht das er im Stand nicht zu laut ist (Tüv)

Hab bei Radiobetrieb Störgeräusche vom Soundsystem. Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich Musik gestreamt hatte.

Hat noch jemand dieses Knistern?

Gruß, daHo

Mein Freundlicher hat mir das System jetzt für 1200€ für meinen 2.l Tdi (mit Einbau Auspuffanlage - Elektrik müsste ich selbst machen) angeboten. Was haltet Ihr davon?

am 26. Mai 2013 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Mein Freundlicher hat mir das System jetzt für 1200€ für meinen 2.l Tdi (mit Einbau Auspuffanlage - Elektrik müsste ich selbst machen) angeboten. Was haltet Ihr davon?

Bedenke das du an den Canbus musst!

Ich bekomme meine am 3,0TDi für 1250€ komplett eingebaut....

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Mein Freundlicher hat mir das System jetzt für 1200€ für meinen 2.l Tdi (mit Einbau Auspuffanlage - Elektrik müsste ich selbst machen) angeboten. Was haltet Ihr davon?

Hmm, da macht er doch Minus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Auspuff Soundsystem - Active Sound