Auspuff nach Maß

Audi TT 8J

Hi,

weiß einer wo man einen Auspuff für den 3,2 TT nach Maß herstellen lassen kann.

Gruss
Mick

Beste Antwort im Thema

wobei das ungerecht ist...du kämpfst ohne Tüv!!😠

und verkneife dir jetzt den hier: 😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

man gönnt sich ja sonst nichts. (außer die scheiben-folierung und neue Winterreifen)😁
sch...teurer Monat 🙁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

man gönnt sich ja sonst nichts. (außer die scheiben-folierung und neue Winterreifen)😁
sch...teurer Monat 🙁

Dann können wir mal im ZOObrücken Zubringer schauen wer lauter ist !!😁

Freu mich schon drauf im 3 Gas zu geben !😎

jau...bin dabei. 😁

ich kann dir aber schon sagen das du kräftig hochdrehen muß um von dem Lautstärkepegel mitzukommen. 😁
aber darauf kommt es ja nicht an....schönes blubbeln im unteren bereich war mir pers. sehr wichtig😁

Zitat:

jau...bin dabei. 😁

ich kann dir aber schon sagen das du kräftig hochdrehen muß um von dem Lautstärkepegel mitzukommen. 😁
aber darauf kommt es ja nicht an....schönes blubbeln im unteren bereich war mir pers. sehr wichtig😁

Genau !!🙂

Ähnliche Themen

wobei das ungerecht ist...du kämpfst ohne Tüv!!😠

und verkneife dir jetzt den hier: 😁

Gibt's eigentlich auch Anlagen bei denen die Endrohre die Krümmung der Heckschürze nicht unterbrechen? Also wie die Originalrohre?

Jepp das sind 3D Endrohre. Bei meiner Einzelanfertigung konnte ich das Auswählen. Die sind schließen dann schön schräg mit dem Heckdiffusor ab.

Gruß OG-YY-220

Zitat:

Original geschrieben von OG-YY-220

Jepp das sind 3D Endrohre. Bei meiner Einzelanfertigung konnte ich das Auswählen. Die sind schließen dann schön schräg mit dem Heckdiffusor ab.

Gruß OG-YY-220

Auf dem Video schaut dein TT aus wie ein Wasserkocher !!! oder ne Nebelmachiene !!!😁😁

Aber der Sound ist OK !😉

jetzt hat der Martin das auch noch in seinem Avatar gepackt " tüv-frei"
du liebst es mich zu ärgern gelle?? 😁😁😁😁

Ein Video unter Last, am besten im 2. Gang aus ein wenig Entfernung wäre genial! Der 350Z klingt hammer. Denke aber, dass unsere Luftpumpe nicht mal annähernd so einen "rollenden" Sound rausbringen kann?

man warte ab.....😁

Was muss man denn etwa für so ein selbstgestalteten Auspuff ausgeben ??? Was kann man sich denn da alles individualisieren lassen ???

Zitat:

man warte ab.....😁

War jetzt mit oder ohne TÜV? 😁

natürlich mit Tüv! mein wagen ist ja nicht so wie Martins seiner in Polen zugelassen.😁

also alle Anlage die nach indiv. wunsch gefertigt werden liegen so ca. 1200-1600 euro pro anlage .

lg
micha

Zitat:

natürlich mit Tüv! mein wagen ist ja nicht so wie Martins seiner in Polen zugelassen.😁

also alle Anlage die nach indiv. wunsch gefertigt werden liegen so ca. 1200-1600 euro pro anlage .

lg
micha

Ok, alles andere als ein R32-(G)Rollen würde mich enttäuschen 😁

Deine Antwort