Auspuff M3

BMW 3er E92

Hallo,

ich möchte meinem M3 E92 einen Auspuff spendieren, kann mich aber nicht so recht entscheiden welcher es werden soll. Daher meine Frage, wer hat welche Erfahrungen mit welchem Auspuff für den M3 E92 gemacht?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mask11

Hat evtl. einer hier den modifizierten orig. Schalldämpfer von ASG verbaut oder auch die CAPRISTO Klappenanlage ?

ASG macht bei der ESD Mod nicht anderes wie alle anderen auch, verlangt nur mehr Geld weil es eine offizielle Firma ist.

Private Leute (Forumsmitglieder) können das für weniger Geld und genau so gut.

Anbei ein Bild von meinem modifzierten ESD m. Endrohren in "titanium blue look". Die sind ca 8mm im Durchmesser größer wie die originalen.

Esd-mod-m3-fuer-mt

Wie ist denn dein Preis für die Modifizierung des orig. ESD und wie wäre der Ablauf ?

Zitat:

Original geschrieben von Mask11

Wie ist denn dein Preis für die Modifizierung des orig. ESD und wie wäre der Ablauf ?

Ich schick Dir mal 'ne PM....

Hallo.

Suche jemanden der meinen esd Mod vom M3.

Komme aus der aus Bergheim ( Köln )

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nico-82

Hallo.

Suche jemanden der meinen esd Mod vom M3.

Komme aus der aus Bergheim ( Köln )

Hast PM...

Zitat:

@Mask11 schrieb am 23. September 2013 um 10:01:36 Uhr:

Servus.
Könntest Du mir auch, Preis und Herkund von deinem blauen ESD schicken. Wäre nett von Dir, vielen Dank im voraus!

Hallo,

auch ich suche jemanden der meinen ESD Mod Raum München?

Ahoi, Ich habe die M-Performance Tröte drunter und kann nicht sagen das er im Innenraum dröhnt. Er kreischt klingt untenrum etwas dumpfer und ich habe ihn gebraucht gekauft. D.H. er hat sicher schon 6000km oder mehr drauf. Keine Risse und ist schwarz gepulvert. So fällt sie auch von unten oder durch das Gitter optisch nicht unangenehm auf.

20201031
Screenshot-20201025-140613-ebay-kleinanzeigen

Wer bietet denn in der Nähe von Koblenz bzw. Köln einen Medium Mod an? ASG ist leider aufgrund schlechten Erfahrungen raus ..

Der Thread ist wohl durchgerutscht, da die Umbauten nicht legal sind.

**closed**

Zimpalazumpala, MT-Moderator