Auspuff lauter machen
Hi
Über die suchfunktion hab ich leider nicht das passende gefunden und somit frage ich hier mal
ALso ich habe mir vor einiger Zeit auf ebay einen Gruppe N Schalldämpfer zu Testen gekauft für n huni.
Also ich das letzte mal auf der Autobahn geheizt bin hatt man schon gemerkt dass er noch sound dazu gewonnen hatt.
Er hatt zwar schon nen guten Sound aber es könnte eigentlich noch mehr sein.
Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich noch lauter bekomme.
(Der Auspuff ist am Auto montiert)
Zum aufflexen bin ich zu faul.
Kann ich bei montierten auspuff einfach mitm bunzenbrenner hinten rein halten oder kann da was passieren oder kaputt gehen???
Hoffe ihr könnt mir helfen
41 Antworten
besser finger wech. läßt nur das gemisch abmagern und evtl verreckt der motor
Also den Lufikasten nicht aufsägen. so 2 auf 2 cm großes loch rein sägen das ist also nicht gut für den Motor ?
ich würds nich. probeweise würde ich den mal vorne ganz aufmachen😉
nen pilz drauf und das ding brüllt wien dtm auto, aber da muß der versager nachgestellt werden
Ja wo bekomm ich denn einen guten Pilz der StVo gerecht ist ?
Billig und gut.
Ach noch etwas. Wo stell ich denn den Motor ein ?
Wo hat es da schrauben ?
Kann ich das selbst machen oder muss da nen KFZler ran ?
Ähnliche Themen
Würds auch net machen, beim RP gibts n geiles Ansauggeräusch aber der Lufikasten beim pn is ja wieder ganz anders glaub ich
jup, sitzt ja oben drauf. ich werd heute abend nen paar teile hier bei MT zum verkaufen reinstellen. quasi garagenverkauf😁
aber nur an selbstabholer 😉
Was hastn im Angebot? 😁 😁
Und wo wohnst du ? Wenn ich fragen darf ?
Und hast du so nen Pilz Luftfilter
viel zu viel 😁
halbe klima, komlettes abs.... 😉
Wie schaut es aus mit einem Fahrwerk. ? Gewinde oder Koni Gelb ?
Und wo wohnst du ?
Na mach ma ne Liste, vielleicht nehm ich Dir was ab 😛 😛
Genau das wäre echt klasse. Mit der Liste.
Grüße
ich finde es ja eher zum lachen , und halte nix von dem krempel.
aber ich weiß auch noch eine möglichkeit den esd lauter zu bekommen ...
besorge dir 0,2l schwefelsäure und leere diese in deinen endtopf , und schwenke das ganze gut durch , dann läßt du es ca.15min liegen , und tust es mit wasser reichlich ausspülen , so dann ist einiges von dem dämmaterial nicht mehr vorhanden , somit ist dein esd um einiges lauter .
wobei ich den sinn eines lauten ausspuff bis heute nicht verstehe.... sportlich ist doch nicht gleich laut ... ich meine flüstern muß er ja nun nicht , aber so brüllen doch auch nicht oder?
vom luftfilter her , gibt es die möglichkeit eines offenen filter mit gutachten zu montieren .. z.b. von raid
liste kommt wie gesagt heute abend. ich erstelle nen thread im biete-forum.
is alles vertreten, von kabelbäumen über motoren usw...
muß leider alles raus, sonst muß ich raus. und hotel mama is mir leiber 😁
standort ist bonn
Steht zwar schon weiter oben, aber ich will auch ma was dazu sagen: Hab bei meinem NZ (nich lachen 😁) den kompletten Boden vom LuFi-Kasten rausgesägt. Gibt n recht ordentliches dumpfes Ansauggeräusch (wieder nich lachen, weil K & N- oder Bastuck-Fahrer lächeln da sicher nur über den Sound). Wird zwar bissel schneller schmutzig, wechsle den LuFi halt öfter. Und im Winter kleb ich den Boden immer wieder zu, damit er net so viel kalte Luft ansaugt.