Auspuff fürn G60 welche ist am besten?
Welche Auspuffanlage eignet sich am besten für einen leistungsgesteigerten G60 ab 200Ps?
Habe schon 3 Stück gehabt,alles Gruppe a 2 mal Jetex Fortex und 1 mal Friedrich Motorsport.Alle sind nach ca 2 Monaten in Arsch gewesen.da haben sich immer die siebe in den schaldämpfern gelöst wo zu viel druck der g60 wenn nicht mehr Serie.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht, weil schon mehrere leute probleme hatten damit. Welche anlage ist dafür geignet die wohl auch etwas an leistung bringt.
Beste Antwort im Thema
ich lass mir doch nicht von dir vorschreiben, was ich schreiben darf und was nicht..🙄
wenn du nicht checkst, dass du hier 2 threads zum selben thema hast, dann tuts mir leid.
119 Antworten
Simons G60 =Ray = Friedrich Motorsport 😉
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=123441
... soll in jedem Fall gut sein.
Über ebay hättest du womöglich 300 € gespart:
http://cgi.ebay.at/.../390237475783?...
(SLS ist halt manchmal eine Apotheke(
Der Lader pfeift übrigens nicht durch den Auspuff, nur ist der neue halt leiser, so daß du den Lader jetzt wieder hören kannst.
Gruß
oh man ey
hätteste das mal vorher gesagt
dann hätt ich mir 300€ sparen könenn
sitzt aber echt bombe drunter das gute stück ma sehen wann die ma lauter wird muss morgen eh zur arbeit überer bahn
...G60 mit original auspuffanlage von VW; so fahre ich! klappt gut; klingt gut!!
gruß matze
ist die auspuffanlage jetzt eintragungsfrei und gibt es ander endrohre oder nur das eine.mfg
gibt es aber bei ebay nur für den corrado g60 nicht fürn den golf 2 g60.
Ähnliche Themen
Meine Jetex Anlage ist auch von Ray 😉
also auspuff ist eintragunsfrei
bin jetzt 30km damit gefahren.
vom sound her joa ok kann ich noch nicht genau sagen da erst 30km drunter wird bestimmt noch besser
leistung: merkt man eindeutig läuft viel besser als vorher
endrohrvarieanten gibt es nur eine sieht aber echt schick aus
welche autos stehen alle im Gutachten?weil habe bei ebay den auspuff rausgesucht und da steht nur für corrado 16V und g60 aber nicht golf 2 g60
In meinem Gutachten stehen fast alle Golf 2/Jetta 2/Corrados drin.
Zitat:
Original geschrieben von leroy90
also auspuff ist eintragunsfrei
bin jetzt 30km damit gefahren.
vom sound her joa ok kann ich noch nicht genau sagen da erst 30km drunter wird bestimmt noch besser
leistung: merkt man eindeutig läuft viel besser als vorherendrohrvarieanten gibt es nur eine sieht aber echt schick aus
Tag auch kannst du mir sagen welche autos bei dir im Gutachten vom Auspuff stehen?
Danke
hab da nur so 2 eibau anleitungen mit bekommen mehr nicht
rufe morgen bei sls nochmal an wegen dem gutachten oder ich hab mich verkuckt ich schuae morgen mal genau nach.hab mir die zettel nur flüchtig angeschaut
aber ich sag dir eins mein lader pfeit alto belli richtig geil hehe
und der wagen geht echt noch besser ab als vorher
abe steht aber auch aufm auspuff drauf und so weit ich weis muss man seit 2005 oder sowas das gutachten nicht mehr mit führen
sondern es reicht eine E nr auf dem gegenstand
Meiner Pfeift auch so schon wie hölle,ist das denn jetzt der gleiche auspuff wie der bei ebay angeboten wird?weil der kostet ja nur 370 euro und hat deiner dieses ovale endrohr?Und der auspuff bringt leistung sagst du.
Zitat:
hab da nur so 2 eibau anleitungen mit bekommen mehr nicht
rufe morgen bei sls nochmal an wegen dem gutachten oder ich hab mich verkuckt ich schuae morgen mal genau nach.hab mir die zettel nur flüchtig angeschaut
aber ich sag dir eins mein lader pfeit alto belli richtig geil hehe
und der wagen geht echt noch besser ab als vorherabe steht aber auch aufm auspuff drauf und so weit ich weis muss man seit 2005 oder sowas das gutachten nicht mehr mit führen
sondern es reicht eine E nr auf dem gegenstand
also ich meine er bringt leistung.
ob das der gleiche auspuff ist bezweifle ich...
ist ja fast nene preis unterschied von 300€
und das ovale endrohr habe ich auch sieht aber supi aus
so langsam kommt auch der sound juhu
wegen gutachten hab ich gerade nee mail hin geschrieben weil ich nur nee anleitung bekommen habe
kannst ja dann mal bescheid sagen ich muß ja donnerstag nach sls dann schau ich mir den auspuff mal an, der bei ebay ist ja auch von simons aus der schweizm müßte eigentlich der selbe sein.mfg
Zitat:
also ich meine er bringt leistung.
ob das der gleiche auspuff ist bezweifle ich...
ist ja fast nene preis unterschied von 300€
und das ovale endrohr habe ich auch sieht aber supi ausso langsam kommt auch der sound juhu
wegen gutachten hab ich gerade nee mail hin geschrieben weil ich nur nee anleitung bekommen habe
Zitat:
Original geschrieben von websifus
Simons G60 =Ray = Friedrich Motorsport 😉http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=123441
... soll in jedem Fall gut sein.
Über ebay hättest du womöglich 300 € gespart:
http://cgi.ebay.at/.../390237475783?...
(SLS ist halt manchmal eine Apotheke(Der Lader pfeift übrigens nicht durch den Auspuff, nur ist der neue halt leiser, so daß du den Lader jetzt wieder hören kannst.
Gruß
habe bei ebay den verkäufer mal gefragt er hat den auspuff nur für den corrado und nicht für den golf 2 ,wird wohl doch eine andere sein.schade eigentlich hätte ich mir die dann geholt für das geld